Für Nostalgiger und Tyson Fans


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Für alle die gerade bei der Arbeit vor dem PC sitzen und eigentlich viel lieber Harz VI geniesen würden, ist hier der schnellste Weg zum Glück :smoke:

Mike Tyson Punch Out

Vorsicht, kann süchtig machen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Bei mir funktioniert es irgendwie nicht.Außerdem bin ich viel schmächtiger als Tyson.
:cry:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Devil schrieb:
Bei mir funktioniert es irgendwie nicht.Außerdem bin ich viel schmächtiger als Tyson.
:cry:

Kleiner Tipp:

Pfeil Taste Oben drücken und dann schlagen, so klappt es auch mit Kopftreffern ;)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Malte schrieb:
lieber Harz VI geniesen würden

HARTZ-AKTUELL: Weihnachtslied, chemisch gereinigt
Erich Kästner, 1928

Morgen, Kinder, wird's nichts geben!
Nur wer hat, kriegt noch geschenkt.
Mutter schenkte Euch das Leben.
Das genügt, wenn man's bedenkt.
Einmal kommt auch Eure Zeit.
Morgen ist's noch nicht so weit.
Doch ihr dürft nicht traurig werden.
Reiche haben Armut gern.
Gänsebraten macht Beschwerden.
Puppen sind nicht mehr modern.
Morgen kommt der Weihnachtsmann.
Allerdings nur nebenan.

Lauft ein bißchen durch die Straßen!
Dort gibt's Weihnachtsfest genug.
Christentum, vom Turm geblasen,
Macht die kleinsten Kinder klug.
Kopf gut schütteln vor Gebrauch!
Ohne Christbaum geht es auch.

Tannengrün mit Osrambirnen -
Lernt drauf pfeifen! Werdet stolz!
Reißt die Bretter von den Stirnen,
Denn im Ofen fehlt's an Holz!
Stille Nacht und heil'ge Nacht -
Weint, wenn's geht, nicht! Sondern lacht!

Morgen, Kinder, wird's nichts geben!
Wer nichts kriegt, der kriegt Geduld!
Morgen, Kinder, lernt für's Leben!
Gott ist nicht allein dran schuld.
Gottes Güte reicht so weit . . . .
Ach, du liebe Weihnachtszeit!


:wavey:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Gehört aber mit Emulator gespielt, macht mehr Spass, tu ich jede Woche so 1-2 mal :) und das heute noch gerne!
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
hhhiiiillllffffeeee wie kann ich king hippo treffen???
komm einfach nicht an seiner deckung vorbei kann mir mal jemand bitte den trick verraten? :cry:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Spiel ist *******e und zudem voll schwer, schaffe nicht mal den ersten Gegner!
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
vbcompany schrieb:
DER UPPERCUT FUNKTIONIERT NUR SELTEN MIT ENTER KANN MIR MAL EINER SAGEN WIE MAN DEN RICHTIG MACHT!?

Wenn du willst schick ich dir einen Emulator samt den Spiel auf deine Mailadresse, bei Interesse PN - mit nen Emulator rennt das Spiel viel besser und du kannst es viel besser steuern.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Tobi.G schrieb:
Das Spiel ist *******e und zudem voll schwer, schaffe nicht mal den ersten Gegner!

Hab am Nintendo 1989 sowas mit 6 Jahren sogar Joe besiegt, also so schwer ists nun echt nicht ok :laugh2:.

Bei späteren Gegnern ists nicht so einfach, jeder hat sein Geheimnis wie er zu besiegen ist, aber mit Geduld kriegt mans raus - oder ihr fragt mich je nachdem :cool4:
 
Oben