F1-/MotoGP-Tippspiel?

Tippspiel?

• Umfrageteilnehmer
    0

GitcheGumme

Moderator
melo schrieb:
Bin zwar noch am überlegen, aber ich denke, dass ab dieser Saison wieder nur die MotoGP getippt wird und die 125er und 250er nicht mehr getippt werden, da es mehr gibt, die sich nur für die MotoGP interessieren. Die Entscheidung, welche Klassen getippt werden, wird dann beim Tipp-Thread zum 1.Saisonrennen bekannt gegeben.

Wir können es ja so machen, daß diejenigen, die wollen trotzdem 125er und 250er mittippen und du dann entscheidest (auch am Ende der Saison noch), ob das mit ausgewertet wird.

Ich fand es jedenfalls interessant zu sehen, wie die unteren schwerer zu tippenden Klassen eingeschätzt werden. Und meinen Titel will ich schließlich auch verteidigen, bzw. dir abjagen.

melo

Nachwuchsspieler
GitcheGumme schrieb:
Wir können es ja so machen, daß diejenigen, die wollen trotzdem 125er und 250er mittippen und du dann entscheidest (auch am Ende der Saison noch), ob das mit ausgewertet wird.

Wie ich schon geschrieben hab, wird die Entscheidung im Saisoneröffnungs-Thread bekannt gegeben.
Die Möglichkeit, dass die beiden kleineren Klassen keine Pflicht zum tippen sind, gefällt mir :D

Ich fand es jedenfalls interessant zu sehen, wie die unteren schwerer zu tippenden Klassen eingeschätzt werden. Und meinen Titel will ich schließlich auch verteidigen, bzw. dir abjagen.

Da hab ich aber was dagegen, dass du meine beiden Titel bekommst :D

karmakaze

Bankspieler
Hey, wenn zwei sich um die Titel streiten, bekommt sie der dritte...
...und das werde wohl ich sein. :D

JulioHizzle

Bankspieler
oder der vierte, Neue: Me, Myself, oder auch "I" genannt... :cool4:

Edit: Ach ja, ich mach bei Motorad gar nicht mit, na dann muss ich mir den F1 Titel krallen :cool4:

Max Power

Administrator
Teammitglied
hey ich bin auch noch da :D

würde 125 und 250 schon gerne auch tippen. gerade von der 250er erwarte ich mir ohne stoner und pedrosa viel spannung dieses jahr ...

Oben