KRAFT&HERZ
old member
Das ist mal ne Nachricht.
Top US Prospect von ganz wenigen unterzeichnet in UK.
Das ist mal ne Nachricht.
Anderson vs. Dacres ist jetzt offiziell auf der Undercard.
Nein nein nein.....man macht doch nicht Usyk vs. Dubois 3, wenn es schon 2:0 für Usyk steht! Ich denke schon dass Dubois gegen Wardley gewinnt und hoffe dass dies Agits chancen auf den Usyk Kampf erhöht.agit sollte zuerst dran sein dürfen gegen usyk, dieser wird aber nicht gegen agit antreten wollen. Sollte dubois gewinnen was ich nicht hoffe, dann wird usyk den kampf dankend annehmen. lieber würd ich wardley usyk oder wardley itauma sehen. ich denke eher dass usyk der wbc gürtel aberkannt wird und dann agit gegen okolie kämpfen wird, weil dieser neben agit der höchste gerankte ist.
Für den Einstieg, also das Ankommen auf der Insel ist die Ansetzung voll OK.Anderson vs. Dacres ist jetzt offiziell auf der Undercard.
24/7 berichtete, dass Agit evtl. gegen den Gewinner ran muss. Dann müsste der Interims-Champ einen final-final eliminator bestreiten.Nein nein nein.....man macht doch nicht Usyk vs. Dubois 3, wenn es schon 2:0 für Usyk steht! Ich denke schon dass Dubois gegen Wardley gewinnt und hoffe dass dies Agits chancen auf den Usyk Kampf erhöht.
BTW, habe gerade gesehen dass Mike Perez auch auf die Card kommt.
Das Problem wird sein, dass Dubois nicht gegen Wardley gewinnen wird. Aber wer weiß das schon?Nein nein nein.....man macht doch nicht Usyk vs. Dubois 3, wenn es schon 2:0 für Usyk steht! Ich denke schon dass Dubois gegen Wardley gewinnt und hoffe dass dies Agits chancen auf den Usyk Kampf erhöht.
BTW, habe gerade gesehen dass Mike Perez auch auf die Card kommt.
Es ist und bleibt eine enge Kiste und es kann natürlich auch sein dass Wardley durch KO gewinnt.Das Problem wird sein, dass Dubois nicht gegen Wardley gewinnen wird. Aber wer weiß das schon?