Fabrice Guy


heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
ich probier es mal hier, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich such bilder von fabrice guy von früher (goldmedalie albertville usw) bis heute (servicemann der franzosen) wäre total lieb wenn ihr mal schauen würdet ob der vielleicht auf irgendwelchen fotos von euch drauf is gerne auch mit samuel zusammen ;)

lieben dank schonmal für die mühe :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
ja die seite kenn ich danke, leider is da nur ein bild von fabrice und sam und das kenn ich schon, aber danke fürs posten
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ja das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht, aber man weiß ja nie, deshalb hab ich's mal probiert *gg*
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
So hier, jetzt hab ich eins gefunden! Is net so einfach sich durch alle Bilder zu klicken, zumal ich erst dreimal nachfragen muss, ob das auch wirklich Fabrice ist. Erkenn den doch nicht mal, wenn er vor mir steht......:schaem:shame on me
P10202491.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
dankkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *knuddel*
mit bart sah er besser aus
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Mhm meiner Meinung nach nicht viel, aber ich muss gestehen ich war noch nie so begeistert von Fabrice! So rein optisch, mein ich!
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ja soooo hätte ich ihn auch gleich erkannt....man ey muss man erst dreimal hingucken!
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
ja ich auch schon auf dem ersten bild wo er schon nicolas gesprungen sind musste ich mich dreimal fragen ob er es is
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
bitte bitte :) Das neben Fabrice ist übrigens Sam von hinten, von vorn gabs beide zusammen irgendwie nie, einer hat sich immer weg gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
jeap alle Junioren bzw B-Weltcupler standen vorm Langlauf da rum. Mal gucken wer mir morgen in Schonach vor die Linse läuft ;)
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Schade Nico wird dir da leider nicht vor die Linse laufen! Haste von dem denn keine Bildchens gemacht?
 
Oben