Bei Holmes fällt mir noch ein, dass er, als Scott Frank sich halb abdrehte und irgendwie hinkauerte, also nicht direkt zu Boden ging (er hatte wohl den Daumen ins Auge bekommen oder sich eine Augapfelprellung o.ä. zugezogen), sofort aufhörte, auf ihn einzuschlagen, obwohl der Ringrichter eine ganze Weile zögerte, bevor er dazwischen ging. Viele hätten ihm da den Rest gegeben.
Holmes find ich wahnsinnig fair und symphatisch. WARUM HAT ER NUR SO LANGE WEITERGEBOXT
:cry: :wall:
Ali vor und während der Kämpfe ist manchmal sehr fragwürdig und unfair (?), Frazier z.Bsp. hat ihm nie richtig verziehen. Und wie er den armen Sonny fertig gemacht hat... Aber der Typ hat seine eigenen Regeln aufgetsellt, und das ist eben nun mal Teil seiner Legende.
Mike Tyson nach dem ersten Holy Kampf hat sich absolut sportlich verhalten "thank you, thank you so much..."
"did he headbutt you?"
"yes, but it doesn't matter, cause I headbutted him, too."
Und dann der Ohrenbiss im 2. fight. Mann! Das Mills Lane nach dem 1. Biss nur zwei Punkte abzog und weiterlaufen ließ, so dass Tyson nochmal beißen konnte, ist für mich eine SKANDALENTSCHEIDUNG gewesen. Aber der gute Mills ließ ja auch nach dem Gong manchmal Sekundenlang weiterprügeln. War aber n toller Typ. LETS GET IT ON!