Fantasy Game 05/06 Teams und Stats...


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
o.k ich helf dir mal: du hast min. 2 spieler die mal ganz schnell wieder raus sollten aus dem team. btw: a-n-t-h-o-n-y. bist du rook oder der der letztes jahr letzter war (<- lessing wäre daruaf stolz gewesen)?
nur damit es jeder rafft: ich meinte nicht das anthony weg soll, sondern wie man ihn schreibt. besonders wenn man sich carmelo nennt!
 

Shao

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
ROTOWN
Ron-Ron schrieb:
das ist doch ganz grosser schwachsinn! du rechnest dir deine mannschaft schön (oder schlecht) und in 97,8876543 % aller fälle wird dein ergebnis an der realität vorbeigehen! aber du möchtest zahlen? :rolleyes:

mein team wird einen schnitt von 34 fp/g haben! beispiel? ich habe jan jagla für 0.5 eingekauft und ich erwarte noch, dass er sich am wochenende noch in die clippers-mannschaft reinspielt. da sich zeitgleich elton brand, kaman und der neue russe verletzen werden, wird er auch vom start weg starter-minuten einsacken! 15 ppg, 10 rpg und mindestens 2.5 bpg sind da schon mal sicher!

<<< das glaubst du ja wohl selber nicht!!!

desweiteren fällt in new york q aus! also rechne ich mit 45 minuten einsatzzeit von allen houston, d.h. mindestens 17 dreier pro spiel, d.h. bei einer angenommenen trefferquote von knapp über 50 % macht das alleine schon 27 punkte durch dreier!

<<< laut nba.com haben die knicks bekannt gegeben das allen housten
seine karriere beendet. selbst wenn er noch spielen würde...
45 minuten kannste vergessen ...außer bei nba live 06
:D

gut, ich kann jetzt nicht alles aufschlüsseln, aber nur so viel: ich rechne zudem noch mit breakout, bzw. comeback seasons von ruben boumtje-boumtje, dennis rodman, karl malone und rik smits!

<<< :idiot:
 

Shao

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
ROTOWN
ausserdem ist die fp-formel ned so gut wegen den fouls, da taktische fouls nicht berücksichtigt werden.
meiner meinung nach hat jemand schlecht verteidigt wenn nicht mindestens 4 fouls bei den stats landen. :belehr:
 
Oben