crunchtime
Nachwuchsspieler
Carmelo schrieb:ist ya auch erst eine rohfassung
auch das nich...
Carmelo schrieb:ist ya auch erst eine rohfassung
nur damit es jeder rafft: ich meinte nicht das anthony weg soll, sondern wie man ihn schreibt. besonders wenn man sich carmelo nennt!Mr.X to the Z schrieb:o.k ich helf dir mal: du hast min. 2 spieler die mal ganz schnell wieder raus sollten aus dem team. btw: a-n-t-h-o-n-y. bist du rook oder der der letztes jahr letzter war (<- lessing wäre daruaf stolz gewesen)?
Ron-Ron schrieb:das ist doch ganz grosser schwachsinn! du rechnest dir deine mannschaft schön (oder schlecht) und in 97,8876543 % aller fälle wird dein ergebnis an der realität vorbeigehen! aber du möchtest zahlen?
mein team wird einen schnitt von 34 fp/g haben! beispiel? ich habe jan jagla für 0.5 eingekauft und ich erwarte noch, dass er sich am wochenende noch in die clippers-mannschaft reinspielt. da sich zeitgleich elton brand, kaman und der neue russe verletzen werden, wird er auch vom start weg starter-minuten einsacken! 15 ppg, 10 rpg und mindestens 2.5 bpg sind da schon mal sicher!
<<< das glaubst du ja wohl selber nicht!!!
desweiteren fällt in new york q aus! also rechne ich mit 45 minuten einsatzzeit von allen houston, d.h. mindestens 17 dreier pro spiel, d.h. bei einer angenommenen trefferquote von knapp über 50 % macht das alleine schon 27 punkte durch dreier!
<<< laut nba.com haben die knicks bekannt gegeben das allen housten
seine karriere beendet. selbst wenn er noch spielen würde...
45 minuten kannste vergessen ...außer bei nba live 06
gut, ich kann jetzt nicht alles aufschlüsseln, aber nur so viel: ich rechne zudem noch mit breakout, bzw. comeback seasons von ruben boumtje-boumtje, dennis rodman, karl malone und rik smits!