tyr0n schrieb:Hi,
keine Ahnung ob jemand schon gefragt hat, aber gibt es ne Division Ranking?
ich glaube ein ranking für die divisionen gibt es nicht.
tyr0n schrieb:Hi,
keine Ahnung ob jemand schon gefragt hat, aber gibt es ne Division Ranking?
inyobuildin schrieb:sehr gut :thumb: detroit 4 life
BBaller 9 schrieb:ich glaube ein ranking für die divisionen gibt es nicht.
acidflash schrieb:das mit den divisione war eh etwas komisch,jeder konnte eine machen etc!es gibt geschätzte 500 davon,eher mehr oder??
vielleicht sollte man das nach bundesland oder plz etc unterteilen,wär doch klasse!
jeder divisionsieger bekommt dann nen tollen preis,und der beste natürlich die reise gen usa!
wär ne anregung für nächste saison!
The real BigBen schrieb:Wär aber schade weil ich mich dann nicht mit meinen homies aus der Freiburger Divi unterhalten könnte :cry:
acidflash schrieb:vielleicht sollte man das nach bundesland oder plz etc unterteilen,wär doch klasse!
jeder divisionsieger bekommt dann nen tollen preis,und der beste natürlich die reise gen usa!
Hab mich da einfach mal frech auf Platz 10 dazugesellt.andyBull2 schrieb:Viel Gerede, bisher nix passiert. Hier die aktuellen Top 10 aus der Matis MBC||League.
1 Dreamcrew andybull2 7382.00 26
2 go-to-guyz go-to-guy 7300.50 44
3 ridley_allstars ridley 7242.50 66
4 SVD Willi-G 6915.50 245
5 Team 73 Grunnas 6901.50 258
6 AND1 Mixtape ballerz the answer 6869.00 292
7 >MBC Mantis 6869.00 293
8 Basketball-Lions Genosse27 6822.00 340
9 kallis dreamboys kalli 6714.00 483
10 J-Hoppers J-Män 6691.00 518
Ach Du bist J-Man. Ja, wenn ich mal alle nur kennen würde, die in unserer Division herumgeistern.chri$ schrieb:Hab mich da einfach mal frech auf Platz 10 dazugesellt.
Ich bi dafür, dass die jewiligen Leader der Divisionen diese leidige Aufgaben übernehmen sollten und die Top 10 posten sollten. Wäre ausgleichende Gerechtigkeit.Mantis schrieb:Andy ich bin 5 bei uns :teufel:
Und morgen vermutlich wieder 4 also änder das mal...!
sagte doch, dass ich mich gerade neu dazugesellt habe. Bin crs und habe somit J-Man verdrängt .andyBull2 schrieb:Ach Du bist J-Man. Ja, wenn ich mal alle nur kennen würde, die in unserer Division herumgeistern.
andyBull2 schrieb:Ach Du bist J-Man. Ja, wenn ich mal alle nur kennen würde, die in unserer Division herumgeistern.