Fantasy Game 2005/06: fehlende Spieler, falsche Positionen.


m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
P.I.M.P schrieb:
hey sag mal weißt du wann Amare Stoudemire wieder fit ist? panik:

Amare war schon einige Tage/Wochen vor Beginn der Saison verletzt, bzw. es Stand fest, dass er noch bis zum neuen Jahr mindestens ausfällt!!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
@pimp

Wir sind hier nicht im Smack...:rolleyes: Geh' woanders spielen...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
P.I.M.P schrieb:
Man jetzt hab ich Amare Stoudemire in meinem Team weil der ja eigentlich voll gut ist und jetzt ist der verletzt und dann will ich Shaq ins Team holen da verletzt der sich auch noch!!! Maaan!!! :idiot: :wall:

wer hinterm mond lebt braucht nich mehr vom himmel zu träumen
(da wo die new york-reise ist!!) :idiot: :idiot: :idiot:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
P.I.M.P schrieb:
Man jetzt hab ich Amare Stoudemire in meinem Team weil der ja eigentlich voll gut ist und jetzt ist der verletzt und dann will ich Shaq ins Team holen da verletzt der sich auch noch!!! Maaan!!! :idiot: :wall:


:laugh2:

Da frage ich mich schon, wie du es überhaupt geschafft hast ein regelkonformes Team aufzustellen. Genial...
 

chrisclyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Donny Marshall ...

... spielt für die Cavs und nicht für die Nets. Außerdem taucht er nicht in der Wertung auf bzw. wird mit null Punkten und null spielen gewertet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nein, Donny Marshall wedelt nur das Handtuch bei den Nets, Donyell spielt bei den Cavs und kriegt da auch immer seine Punkte gutgeschrieben.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
chrisclyde schrieb:
... spielt für die Cavs und nicht für die Nets. Außerdem taucht er nicht in der Wertung auf bzw. wird mit null Punkten und null spielen gewertet.
ich glaube DONNY marshall wird hier noch zum running gag

saison 2006/07:
mitspieler x: verdammt, ich habe aus versehen kobe briant gewaehlt..
mitpsieler y: da haste aber einen DONNY gemacht! :D :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bratfisch schrieb:
ich glaube DONNY marshall wird hier noch zum running gag

saison 2006/07:
mitspieler x: verdammt, ich habe aus versehen kobe briant gewaehlt..
mitpsieler y: da haste aber einen DONNY gemacht! :D :thumb:

Genau das dachte ich mir auch :D

Schön wenn jedes Jahr neue Wörter und Redewendungen in den FG-Wortschatz einfließen...

Spieler XY mit einem Kwame....Manager XY mit einem Donny.... :laugh2:

Bei den ganzen Smith´s habe ich aber auch erstmal 2mal nachgesehen, dass ich auch den richtigen erwische ;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nein, der existiert nur in den stats, aber nicht im fg-roster.

im übrigen, lass den chuck-hayes-neid mal wieder stecken...
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Vllt. hat's auch schon jemand vor mir geschrieben und ich hab's übersehen.
Hierbei geht es auch nicht um einen fehlenden Spieler, sondern um einen der zu viel ist.
Finde es recht makaber, dass Jason Collier noch aufgeführt wird. Ihn in allen Ehren !!!

Könnte man mal ändern.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich finds gut, so erinnert man sich immer mal wieder an ihn. Vielleicht nehm ich ihn ja zum schluss auch mal, der Ehren halber.
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Eben genau das war auch mein Gedanke.
Ob man ihn eben rausnimmt oder drin lässt, genau aus deinem Grund !
Wollt's nur erwähnt haben.
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Mich pesönlich stört es nicht doch vielleicht jemand anderen:
Eddie House spielt bei den Suns und nicht in Sacto
und
Eddy Curry spielt doch auch nicht mehr bei den Bulls sondern bei den Knicks
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Cuttino schrieb:
eine generelle anmerkung: die mehrfachpositionen sind derzeit oft noch ziemlich willkürlich gewählt. deshalb gibt es diesen thread. während der saison werden die positionen auch verändert. d.h. wenn dirk wieder center spielen muss, weil dallas keine center hat, dann wird er auch als f/c geführt werden. jetzt noch nicht.

hi cuttino,

bei den aktuellen Trades ist mir ein Spieler eingefallen, der nun eine Positionsänderung erfahren könnte. Boris Diaw von den Suns. der läuft nun immer als Center auf, da die Suns ausser der Niete Burke (Backup für ein paar Minuten) keinen Center mehr im Team haben, nachdem Kurt Thomas 4-6 wochen ausfällt, spielt er diese Position auch längerfristig.

Ne Überlegung wärs sicher wert, auch wenn es jetzt eh nichts mehr bringt, da die meisten ihre Trade schon alle verplant bzw. verbraten haben.

Kleine Anregung am Rande ;)

@dvicecity :licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joey schrieb:
hi cuttino,

bei den aktuellen Trades ist mir ein Spieler eingefallen, der nun eine Positionsänderung erfahren könnte. Doris Diaw von den Suns. der läuft nun immer als Center auf, da die Suns ausser der Niete Burke (Backup für ein paar Minuten) keinen Center mehr im Team haben, nachdem Kurt Thomas 4-6 wochen ausfällt, spielt er diese Position auch längerfristig.

Ne Überlegung wärs sicher wert, auch wenn es jetzt eh nichts mehr bringt, da die meisten ihre Trade schon alle verplant bzw. verbraten haben.

Kleine Anregung am Rande ;)

geben wir ihm ein g-f-c
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Joey schrieb:
hi cuttino,

bei den aktuellen Trades ist mir ein Spieler eingefallen, der nun eine Positionsänderung erfahren könnte. Doris Diaw von den Suns. der läuft nun immer als Center auf, da die Suns ausser der Niete Burke (Backup für ein paar Minuten) keinen Center mehr im Team haben, nachdem Kurt Thomas 4-6 wochen ausfällt, spielt er diese Position auch längerfristig.

Ne Überlegung wärs sicher wert, auch wenn es jetzt eh nichts mehr bringt, da die meisten ihre Trade schon alle verplant bzw. verbraten haben.

Kleine Anregung am Rande ;)

Doris? :D
 
Oben