P.I.M.P schrieb:hey sag mal weißt du wann Amare Stoudemire wieder fit ist? panik:
Amare war schon einige Tage/Wochen vor Beginn der Saison verletzt, bzw. es Stand fest, dass er noch bis zum neuen Jahr mindestens ausfällt!!
P.I.M.P schrieb:hey sag mal weißt du wann Amare Stoudemire wieder fit ist? panik:
P.I.M.P schrieb:Man jetzt hab ich Amare Stoudemire in meinem Team weil der ja eigentlich voll gut ist und jetzt ist der verletzt und dann will ich Shaq ins Team holen da verletzt der sich auch noch!!! Maaan!!! :idiot: :wall:
P.I.M.P schrieb:Man jetzt hab ich Amare Stoudemire in meinem Team weil der ja eigentlich voll gut ist und jetzt ist der verletzt und dann will ich Shaq ins Team holen da verletzt der sich auch noch!!! Maaan!!! :idiot: :wall:
ich glaube DONNY marshall wird hier noch zum running gagchrisclyde schrieb:... spielt für die Cavs und nicht für die Nets. Außerdem taucht er nicht in der Wertung auf bzw. wird mit null Punkten und null spielen gewertet.
Bratfisch schrieb:ich glaube DONNY marshall wird hier noch zum running gag
saison 2006/07:
mitspieler x: verdammt, ich habe aus versehen kobe briant gewaehlt..
mitpsieler y: da haste aber einen DONNY gemacht! :thumb:
Cuttino schrieb:eine generelle anmerkung: die mehrfachpositionen sind derzeit oft noch ziemlich willkürlich gewählt. deshalb gibt es diesen thread. während der saison werden die positionen auch verändert. d.h. wenn dirk wieder center spielen muss, weil dallas keine center hat, dann wird er auch als f/c geführt werden. jetzt noch nicht.
Joey schrieb:hi cuttino,
bei den aktuellen Trades ist mir ein Spieler eingefallen, der nun eine Positionsänderung erfahren könnte. Doris Diaw von den Suns. der läuft nun immer als Center auf, da die Suns ausser der Niete Burke (Backup für ein paar Minuten) keinen Center mehr im Team haben, nachdem Kurt Thomas 4-6 wochen ausfällt, spielt er diese Position auch längerfristig.
Ne Überlegung wärs sicher wert, auch wenn es jetzt eh nichts mehr bringt, da die meisten ihre Trade schon alle verplant bzw. verbraten haben.
Kleine Anregung am Rande
Joey schrieb:hi cuttino,
bei den aktuellen Trades ist mir ein Spieler eingefallen, der nun eine Positionsänderung erfahren könnte. Doris Diaw von den Suns. der läuft nun immer als Center auf, da die Suns ausser der Niete Burke (Backup für ein paar Minuten) keinen Center mehr im Team haben, nachdem Kurt Thomas 4-6 wochen ausfällt, spielt er diese Position auch längerfristig.
Ne Überlegung wärs sicher wert, auch wenn es jetzt eh nichts mehr bringt, da die meisten ihre Trade schon alle verplant bzw. verbraten haben.
Kleine Anregung am Rande
KptnBlaubart schrieb:Da hier auch die Salarys nur aufgrund der Vorjahreswerte gebildet wurden ist es durchaus legitim, Was? Schnauz jetzt!