inyobuildin schrieb:Hallo, bestimmt sagen jetzt alle ohhhh aber sry. Ich gehe auf die startseite von fivemag, doch finde ich den link zum fantasy game nicht. Muss ich mcih vllt bei crossover anmelden? Ist das das neue fantasy game?
nbatibo schrieb:So langsam kommen alle aus Ihren Löchern...
Das 43 - Fantasy Game ist das richtige,hier ein link für dich:
http://www.crossover-online.de/myregister.php?ref=91
:thumb:
nbatibo schrieb:So langsam kommen alle aus Ihren Löchern...
Das 43 - Fantasy Game ist das richtige,hier ein link für dich:
xxx
:thumb:
Naja, da haste aber einige unwissende User hier ziemlich fies ausgenutzt nbatibo.Unterstützt das Fantasy Game und werdet Premium-User!
So geht's:
Zu Beginn gleich eine Sonderregelung. Wer über seinen persönlichen Werber-Link 5 neue Fantasy-Game-User wirbt, erhält einen kostenlosen Premium-Account. Wieviele User du bereits geworben hast, kannst du auf der Übersichtsseite sehen. Beachte, dass ein neuer User sich direkt über deinen Werbe-Link anmelden muss, um gewertet zu werden. Nutze deinen Werbe-Link nicht zum Spam! Er ist für Foren- oder Email-Signaturen gedacht, oder für deine eigene Homepage.
Ohhhh ...inyobuildin schrieb:Hallo, bestimmt sagen jetzt alle ohhhh aber sry. Ich gehe auf die startseite von fivemag, doch finde ich den link zum fantasy game nicht. Muss ich mcih vllt bei crossover anmelden? Ist das das neue fantasy game?
Viele "Kiddies" gehen mir damit in versch. Foren sowieso auf den Keks. Mensch Leute, spendet die 5 Euro (wieviel sind das monatlich? ...), das ist wohl das Mindeste für diesen eigentlich kostenlosen Service. So ein FantasyGame organisiert sich nicht von alleine, da stecken gewisse Redakteure viel Zeit rein und warum jene nicht ein wenig finanziell unterstützen. 2 Packung Kippen im Jahr weniger, man wird's überleben.chri$ schrieb:Naja, da haste aber einige unwissende User hier ziemlich fies ausgenutzt nbatibo.
mc.speech schrieb:Ohhhh ...
Viele "Kiddies" gehen mir damit in versch. Foren sowieso auf den Keks. Mensch Leute, spendet die 5 Euro (wieviel sind das monatlich? ...), das ist wohl das Mindeste für diesen eigentlich kostenlosen Service. So ein FantasyGame organisiert sich nicht von alleine, da stecken gewisse Redakteure viel Zeit rein und warum jene nicht ein wenig finanziell unterstützen. 2 Packung Kippen im Jahr weniger, man wird's überleben.