1.) Egal
2.) dann aber 8 Teams
3.) die ist sowieso ******e, genauso, wie die Yahoo Liste beim Draft. Ich wäre gegen diese Liste beim Draft.
4.) Wenn dann Samstag oder Sonntag 21 Uhr. Ich würde gerne so schnell wie möglich.
5.) Stats:
G A +/- PPG SHG (wieso Punkte?) SOG PIMs (negativ)
Games Winnig S% SOs (brauchen wir wirklich GAA?)
Dann muß man ja wieder soviel nachrechnen, wieso nicht gleich wie unser Managerspiel?
G = 10
A = 8
+/- = 3
PPG = 5
SHG = 10
SOG = ,5
PIMS = -1,5
GW = 15
Save = 1
GA = -9
SO = 30
Wenn halbe nicht geht * 2
6.) zu den Positionen: Habe 2 center, 1 LW, 1 RW sowie 2 allgem. forwards, dazu 4 Deffer, 2 utils und 2 goalies, dazu 4 Bench-Spieler eingestellt. Ist ein guter Mix, wie ich finde. Sollte ein volles Roster/Spieltag fast garantieren. Andere Standpunkte? :thumb: Sehr gut
Und kann mir einer sagen, was der Punkt INJURED RESERVE bedeutet? Kann damit nicht wirklich was anfangen! nee
@Mods
Bitte diesen thread vielleicht auch mal oben festpinnen ... scheint übersehen zu werden ...
@Gitche
Hab ich getan ... bin mir nur nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.
@All
Wo bleiben die Anmeldungen? Ich dachte, man läuft mir die Bude ein ...
es ging lediglich um die offenen Punkte hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich mitmache - für eine Fantasy-Liga neben unserem Managerspiel hab ich Zeit, und da is Yahoo die erste Wahl nun also zu den Punkten:@G-Max
Ich hoffe doch, dass Du als Quoten-Ösi dabei bist, oder?
Oder war das lediglich auf die offenen Punkte bezogen?
ja, wenn wir genug Mitspieler haben, ist das eine nette Idee.1.) Sollen wir in Divisions spielen? Ich habe einfach mal 2 gegründet ...
Divisionssieger würden seed 1 und seed 2 bekommen.
ja, find ich gut.2.) Sollen wir mit Playoffs spielen? Habe mal die letzten 3 Wochen mit 6 Teams dafür vorgesehen.
juhu, weg damit :kgz: die hat mich damals ziemlich genervt.3.) Beim letzten Mal gab es probleme mit der can´t cut-Liste aufgrund längerer Verletzungen eines sog. "Starspielers". Ich habe diese disabled. Dafür oder dagegen?
ich hätte Zeit (zumindest aus heutiger Sicht ).4.) Draft: Montag, 21.09.09 - okay? Oder wird ein anderen Tag bevorzugt? Bitte angeben! Aber bedenkt, man kann es nicht allen recht machen ...
ja ich denke, das reicht.5.) Als stats mal goals, assists, plus-minus, powerplay-points, short-handed-points, game-winning-goals, shots on goal (für Feldspieler) und für die goalies wins, goals against average, save percentage und shutouts gewählt. Denke, dass ist eine vernünftige Auswahl. Sollen wir da etwas streichen oder dazu nehmen?
ja, sehr schön, ist wirklich ein guter Mix. Zur IR: man kann ja Spieler, die lange ausfallen, auf die IR setzen (also ohne sie aus dem Team zu schmeißen) und dafür inzwischen einen anderen Spieler ins Team verpflichten. Vielleicht kann man auch schon vor der Saison Spieler auf die IR setzen?! Keine Ahnung, sicher bin ich mir leider nicht.6.) zu den Positionen: Habe 2 center, 1 LW, 1 RW sowie 2 allgem. forwards, dazu 4 Deffer, 2 utils und 2 goalies, dazu 4 Bench-Spieler eingestellt. Ist ein guter Mix, wie ich finde. Sollte ein volles Roster/Spieltag fast garantieren. Andere Standpunkte?
Und kann mir einer sagen, was der Punkt INJURED RESERVE bedeutet? Kann damit nicht wirklich was anfangen!
Kann der Draft nicht Sonntag am 20. statt finden?
Vom Sinn her kein Problem, wenn sich dafür ne Mehrheit findet. Wie siehts denn mit den anderen Punkten aus?
ja, sehr schön, ist wirklich ein guter Mix. Zur IR: man kann ja Spieler, die lange ausfallen, auf die IR setzen (also ohne sie aus dem Team zu schmeißen) und dafür inzwischen einen anderen Spieler ins Team verpflichten. Vielleicht kann man auch schon vor der Saison Spieler auf die IR setzen?! Keine Ahnung, sicher bin ich mir leider nicht.