Fantasy Games

Montrzl

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
28
Hey Freunde des gelben Balles.

Ich wollte mal nachfragen, ob es hier bald wieder weitergeht. Vor allem die Fantasy Games haben mir immer Spaß gemacht, hat bei mir immer 'ne besondere Beziehung zu Turnieren ausgelöst. Ich dachte das die Miami Open (18.03.) vielleicht ein guter Zeitpunkt zum Neustart wären.
 

Hans Meyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
899
Punkte
63
Die Threads hatte ja meist @John Lennon eröffnet, der Organisator war aber Next, der wohl leider immer noch nicht den Weg zurück gefunden hat, fände ich sehr schade, weil ich seine Beiträge auch sachlich geschätzt hab
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
243
Punkte
28
Next wird hoffentlich nicht zu denen gehören, die das Forum nach dem Crash willentlich verloren hat.
Es wäre nicht nur fachlich, sondern auch atmosphärisch ein Verlust.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.302
Punkte
113
Standort
Leipzig
Bei Next kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er hier abgedampft ist. Evtl. gerade im Urlaub.
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Ich bin dafür, dass wir das Fantasy Tennis Tippspiel genauso fortsetzen wie zuvor (y)
Bei den beiden getippten Turnieren in 2019 (AO + Rotterdam) nahmen 18, bzw. 16 User teil, was eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr ist. Dadurch leite ich ab, dass das Interesse an diesem Tippspiel definitiv vorhanden ist.

Wäre schön, wenn @John Lennon nach Veröffentlichung des Draws von Indian Wells den Thread dafür eröffnen würde!
 

John Lennon

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.281
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Ich kann gerne den Thread eröffnen, aber die eigentliche Arbeit ist ja die Auswertung und das hat Next immer übernommen.
 

John Lennon

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.281
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wie war denn überhaupt die Einteilung, welche Spieler bei einem Turnier wie Indian Wells ausgewählt werden mussten?

Was die Gesetzen angeht, sah es mMn so aus...

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
17-32: drei Spieler

Bei den Ungesetzten bin ich mir aber nicht sicher, ob das 4 oder 5 waren. LL/Qualifikanten haben wir nur bei GS getippt, oder?
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Ich kann gerne den Thread eröffnen, aber die eigentliche Arbeit ist ja die Auswertung und das hat Next immer übernommen.
An der Auswertung soll´s nicht scheitern, die könnte ich problemlos übernehmen, falls Next tatsächlich nicht zurückkommen sollte.

Wie war denn überhaupt die Einteilung, welche Spieler bei einem Turnier wie Indian Wells ausgewählt werden mussten?

Was die Gesetzen angeht, sah es mMn so aus...

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
17-32: drei Spieler

Bei den Ungesetzten bin ich mir aber nicht sicher, ob das 4 oder 5 waren. LL/Qualifikanten haben wir nur bei GS getippt, oder?
Da ich letztes Jahr erst ab den FO dazu gestoßen bin, kann ich es nicht sagen, wie es vorher war. Die anderen 1000er haben ja kein so großes Feld und keine 32 gesetzten Spieler.

Ich persönlich fände es so angemessen:

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
17-32: drei Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (bei den ungesetzten Spielern kann man auch LL/Q wählen)
 

Gordo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
18
was machen wir denn mit dem top 10 prediction game von @Furiosa ? haben wir da die daten gesichert oder kann man sie ggfs. irgendwo ausgraben?
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
243
Punkte
28
Bei Next kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er hier abgedampft ist. Evtl. gerade im Urlaub.
Bei Next kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er hier abgedampft ist. Evtl. gerade im Urlaub.
Schade, dass man es sich vorstellen muss, da wir uns ja nicht mehr im Zeitalter von Brieftauben und Flaschenpost befinden.
Tschüss Next oder bis wieder ! ;)
 

John Lennon

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.281
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
@Next

Hast du noch die Übersicht, welche Turniere getippt werden, irgendwo? Wenn ja, wäre es toll, wenn du die mal posten könntest.
 

John Lennon

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.281
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Zur Info:

Fahre Morgen in den Urlaub. Wäre gut, wenn sich jemand anderes um den Thread für Miami kümmern könnte, wenn der Draw rauskommt.