Fantasy Games


Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Hey Freunde des gelben Balles.

Ich wollte mal nachfragen, ob es hier bald wieder weitergeht. Vor allem die Fantasy Games haben mir immer Spaß gemacht, hat bei mir immer 'ne besondere Beziehung zu Turnieren ausgelöst. Ich dachte das die Miami Open (18.03.) vielleicht ein guter Zeitpunkt zum Neustart wären.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Die Threads hatte ja meist @John Lennon eröffnet, der Organisator war aber Next, der wohl leider immer noch nicht den Weg zurück gefunden hat, fände ich sehr schade, weil ich seine Beiträge auch sachlich geschätzt hab
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Next wird hoffentlich nicht zu denen gehören, die das Forum nach dem Crash willentlich verloren hat.
Es wäre nicht nur fachlich, sondern auch atmosphärisch ein Verlust.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Bei Next kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er hier abgedampft ist. Evtl. gerade im Urlaub.
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
Ich bin dafür, dass wir das Fantasy Tennis Tippspiel genauso fortsetzen wie zuvor (y)
Bei den beiden getippten Turnieren in 2019 (AO + Rotterdam) nahmen 18, bzw. 16 User teil, was eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr ist. Dadurch leite ich ab, dass das Interesse an diesem Tippspiel definitiv vorhanden ist.

Wäre schön, wenn @John Lennon nach Veröffentlichung des Draws von Indian Wells den Thread dafür eröffnen würde!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kann gerne den Thread eröffnen, aber die eigentliche Arbeit ist ja die Auswertung und das hat Next immer übernommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie war denn überhaupt die Einteilung, welche Spieler bei einem Turnier wie Indian Wells ausgewählt werden mussten?

Was die Gesetzen angeht, sah es mMn so aus...

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
17-32: drei Spieler

Bei den Ungesetzten bin ich mir aber nicht sicher, ob das 4 oder 5 waren. LL/Qualifikanten haben wir nur bei GS getippt, oder?
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
Ich kann gerne den Thread eröffnen, aber die eigentliche Arbeit ist ja die Auswertung und das hat Next immer übernommen.

An der Auswertung soll´s nicht scheitern, die könnte ich problemlos übernehmen, falls Next tatsächlich nicht zurückkommen sollte.

Wie war denn überhaupt die Einteilung, welche Spieler bei einem Turnier wie Indian Wells ausgewählt werden mussten?

Was die Gesetzen angeht, sah es mMn so aus...

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
17-32: drei Spieler

Bei den Ungesetzten bin ich mir aber nicht sicher, ob das 4 oder 5 waren. LL/Qualifikanten haben wir nur bei GS getippt, oder?

Da ich letztes Jahr erst ab den FO dazu gestoßen bin, kann ich es nicht sagen, wie es vorher war. Die anderen 1000er haben ja kein so großes Feld und keine 32 gesetzten Spieler.

Ich persönlich fände es so angemessen:

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
17-32: drei Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (bei den ungesetzten Spielern kann man auch LL/Q wählen)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
was machen wir denn mit dem top 10 prediction game von @Furiosa ? haben wir da die daten gesichert oder kann man sie ggfs. irgendwo ausgraben?
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Bei Next kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er hier abgedampft ist. Evtl. gerade im Urlaub.
Bei Next kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er hier abgedampft ist. Evtl. gerade im Urlaub.

Schade, dass man es sich vorstellen muss, da wir uns ja nicht mehr im Zeitalter von Brieftauben und Flaschenpost befinden.
Tschüss Next oder bis wieder ! ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Next

Hast du noch die Übersicht, welche Turniere getippt werden, irgendwo? Wenn ja, wäre es toll, wenn du die mal posten könntest.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zur Info:

Fahre Morgen in den Urlaub. Wäre gut, wenn sich jemand anderes um den Thread für Miami kümmern könnte, wenn der Draw rauskommt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.446
Punkte
113
Mal eine Frage: Warum gibt es für den GS Sieg bei den Damen eigentlich nur 1000 Punkte und nicht 2000?
Die Damen sind ja ohnehin schon unterrepräsentiert, weil man nur bei den GS tippt ( was ich gut finde, weil es sonst einfach zu viel wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben