Far Cry 5


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Da mein Urlaub günstig "gefallen" :saint: ist kann ich heute und morgen daddeln. Ist sonst schon einer von Euch unterwegs?

Die "Gefährten" bewegen sich zu 90% sinnvoll an deiner Seite und helfen dir auf dem Schlachtfeld. In den übrigen 10% rennen sie dir vor die Flinte und du musst sie wiederbeleben. :mensch:

Außerdem bin ich einmal in die Map gefallen. Ansonsten bisher aber ein gewohntes Far Cry - sieht gut aus, die Schießereien machen auch Spaß.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
habe die woche urlaub aber kann mich nicht überwinden ein offline game zu zocken. ist es online wenigstens interessant? habe früher farcry 3 gesuchtet. war neben uncharted 4 mein letztes offline spiel.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
War bei Far Cry 5 auch am überlegen, die Wertungen sind allerdings nicht so berauschend und in 3 Wochen kehrt Kratos in God of War auf die PS4 zurück. Da bleibt für Far Cry 5 ohnehin keine Zeit und NBA LUT 18 zocke ich nebenbei auch noch. Vielleicht greife ich irgendwann mal im Sale zu, den Vollpreis würde ich für das Game nicht zahlen.
 
Oben