Fathi nach Moskau. Sofort!


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.138
Punkte
113
musst du als potsdamer nicht nörgeln? irgendwo habe ich mal gelesen, die potsdamer wären von allen brandenburger am unzufriedensten mit ihrem leben ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
21 Beiträge für einen vollkommen unwichtigen, halbtalentierten Spieler eines vollkommen unwichtigen, seelenlosen Vereins. Na herzlichen Glückwunsch...

da will ich natürlich mitmischen: Gratulation an Hertha :thumb: , allmählich lernt der Dieter, wie das Geschäft funktioniert - oder war da der Preetz mit im Boot? Jedenfalls wird der sportliche Verlust kaum auffallen und man hat nun wiederholt finanztechnisch Boden gutgemacht. Das ist der richtige Weg. Wenn die Hertha so weitermacht, dann dürfte man spätestens 2048 nicht mehr in den roten Zahlen sein...und vielleicht spielt dann so gegen 2092 sogar mal um die Meisterschaft mit, so wie das eigentlich alle europäischen Hauptstadtclubs machen (na ja fast alle, spontan fällt mir da Endinbourgh als Leidensgenossen ein) :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wurde glaube ich noch nicht erwähnt und würde wohl auch erklären, warum man freiwillig nach moskau geht: fathi soll laut b.z. 2,5 mio/ jahr bekommen. macht nach 4 jahren also 10 mille. :crazy:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
@Big Shot Rob
aber St.German hat ja nun doch ab und an mal um den Titel mitgespielt. Bei Hertha ist das nun ja doch schon länger her, müsste irgendwann kurz nach dem Mittelalter gewesen sein. :saint:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
hatten die nicht sogar noch irgendeinen europapokal gewonnen? der pokalsieger, oder so?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich hab mich mal auf wikipedia schlau gemacht, weil ich paris eigentlich als recht erfolgreichen verein in erinnerung habe.

Europapokal der Pokalsieger: 1996 (und Finalist 1997)
Französischer Meister: 1986, 1994
Französischer Pokalsieger: 1982, 1983, 1993, 1995, 1998, 2004, 2006 (und Finalist 1985, 2003)
Französischer Ligapokalsieger: 1995, 1998 (und Finalist 2000)
Französischer Supercupsieger: 1995, 1998 (und Finalist 2004, 2006)

eigentlich kein passender vergleich, wenn es darum geht, hertha mit anderen erfolglosen europäischen hauptstadtklubs zu vergleichen.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Jaja, immer schön die Hertha bashen. Macht auch Spaß wenn man mal nicht ganz so gut dasteht oder (Erfolgs)fan ist @"bombe". Hoeneß hat viele Fehrler gemacht das ist klar. Aber Hertha hatte auch viele Probleme die einfach mit der Teilung Berlins bzw. mit dem sehr sehr späten Bundesligaaufstieg (der bekanntlich erst 1997 stattgefunden hat).
Viele vergessen auch dass Berlin von 1999-2003 als einzigste deutsche Mannschaft neben Bayern jedes Jahr im Europapokal vertreten und auch in der Saison 04/05 1 mageres Törchen von einem Championsleagueplatz entfernt war. Aber ist ja eh alles schlecht was wir machen, wir haben angeblich keine Identität (der größte Witz aller Zeiten) und sind superschlecht gemanaget(?).
Jungs setzt euch mit der Thematik auseinander und überlegt dann nochmal ob eure fragwürdeigen Vorwürfe zu rechtfertigen sind. (bes. @Madfertit)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.138
Punkte
113
ich hab mich mal auf wikipedia schlau gemacht, weil ich paris eigentlich als recht erfolgreichen verein in erinnerung habe.



eigentlich kein passender vergleich, wenn es darum geht, hertha mit anderen erfolglosen europäischen hauptstadtklubs zu vergleichen.
kannst du mal bitte noch posten, wie erfolgreich der deutsche hauptstadtklub in den jahren 1949 bis 1989 gewesen ist, und wieviele titel er während dieser zeit gesammelt hat? da wirst du allerdings bei wikipedia nichts finden...:saint:
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Kein Problem:

1959 Meister in der Verbandsliga Mittelrhein (BFV 01)
1962 Westdeutscher Meister und Zweiter der deutschen Amateurmeisterschaft (TuRa)
1966 Vizemeister in der Verbandsliga Mittelrhein
1968 Meister in der Verbandsliga Mittelrhein
1972 Meister in der Verbandsliga Mittelrhein
1974 Vizemeister in der Verbandsliga Mittelrhein
1975 Deutscher Meister bei den Frauen
1976 Meister in der Verbandsliga Mittelrhein und Aufstieg in die 2. Bundesliga Nord
1984 Vizemeister in der Verbandsliga Mittelrhein
1985 Meister in der Verbandsliga Mittelrhein

:D
 
Oben