Tim Duncan, Tim Duncan und Tim Duncan, danach: hm, Baron Davis ganz klar, sensationelles Spiel gegen Dallas, auch wenn es vorhersehbar war. Boozer fand ich stark, hätte nicht unbedingt gedacht dass er sich auch in den PO so gegen Houston durchsetzt. Deron Williams, für mich die Granate des Jahres schlechthin, wäre mich fast ein Grund zum Jazz-Fan zu mutieren, aber ohne NO sind die Jazz für mich einfach nicht mehr jazzy
Im Osten same Prodcedure wie jedes Jahr, Kidd trippelt, aber die Nets losen. Hätte mir mehr von NJ erwartet. Die Bulls habe ich hingegen echt lieben gelernt, aber eben als Team. 23 wie immer, denke er wird irgendwann am MJ-Niveau kratzen, vielleicht auch nicht, egal, macht Spaß zuzuschauen. Zu den Pistons, was soll man da sagen, R, Wallace ist mein Lieblingsspieler? Eher Hamilton, aber die Pistons sind stark weil sie eben ein Team sind. Und welches Team würde den Abgang von Ben Wallace so verkraften, tiefer Respekt an die Pistons, aber gegen SA wird es imho nix. Für mich sind es die langweiligstens Playoffs seit Jahren. Wenn ich Defensiv-Schlachten gucken will, dann schaue ich Serie B aus Italien. Ebenso kotzen mich die Unsportlichkeiten a la Stern und sonstige marketing-boni an, so verliere ich schlicht das interesse an der NBA. Als wirklich alter Spurs-Fan, werde ich jedenfalls den Pistons die Daumen halten, auch wenn ich TD für den besten Spieler der letzten Jahre halte und ihm seinen Respect wünsche.