Zum Thema Neuzugänge:
Goretzka oder nix!
Goretzka oder nix!
Zum Thema Neuzugänge:
Goretzka für nix!
Ne, das kann man nicht machen. Der VfL braucht die Kohle und wenn Goretzka noch ein Jahr mit den Rumpelfüßlern auf Schalke spielen muss, dann wird er bestenfalls stagnieren und somit erst 2019 Weltfußballer.
Und du glaubst Kalle und Uli interessiert Bochum? (Trotz Fanfreundschaft)
Es hätte sicher ein Titel mehr rumkommen können, aber die Ära hätte auch ganz leicht komplett ohne zu Ende gehen können (2013 war ja knapp genug). Die allermeisten Fußballfans in D erleben in ihrem gesamten Fanleben keinen CL-Sieg ihres Teams, von daher bin ich mehr als zufrieden mit den Leistungen, aber auch dem Erreichten der letzten Jahre.Schade, dass die tolle Ära nur einmal mit der CL-Trophäe belohnt worden ist, wenn man sieht wie Real gerade abräumt...
Jogi gibt den Weg vor wo Kimmich am besten zu spielen hat.
Hab ich auch gedacht. Aber irgendwie hat dieses pragmatisch sein sich darauf beschränkt, weniger zu pressen und eher nur 90% zu geben. In den wichtigen Spielen ist man dann doch eher wieder dem Pep-Ansatz mit hohem Pressing gefolgt, allerdings nicht mehr mit derselben Passpräzision. Was ich möchte, ist ja bekannt: In der Liga gegen Mittelfeld und unten dominanten Ballbesitzfußball, in der CL und durchaus auch mal gegen stärkere Gegner in der Liga ruhig mal etwas tiefer stehen, Fokus auf der Defensive, bzw. auf dem Spiel gegen den Ball und dann Umschaltspiel. Ich bin der Meinung, dass ein Team 2 Systeme und zwei Spielstile problemlos drauf haben kann. Aber ich halte Carlo da nicht für flexibel genug. Ich bin fest davon überzeugt, wenn Bayern es nicht endlich wieder hinkriegt, gegen starke Gegner zu null spielen zu können, wird man international immer wieder gegen die Topteams den Kürzeren ziehen. Und ich weiß auch genau, wer mir da widersprechen wirdCarlo ist doch eher Pragmatiker, ob Madrid, Mailand, Chelsea oder Paris überall hat er pragmatisch aufgestellt um sicher zu stehen hinten. Das muss ja nicht zwingend unattraktiver sein, eben mehr wie RB oder Atletico.
Ich bin fest davon überzeugt, wenn Bayern es nicht endlich wieder hinkriegt, gegen starke Gegner zu null spielen zu können, wird man international immer wieder gegen die Topteams den Kürzeren ziehen. Und ich weiß auch genau, wer mir da widersprechen wird
Absolut: 41 Gegentore in der Meisterschaft und 18 in 13 CL-Spielen (und auch nur 1 KO-Spiel zu null). In der Saison zuvor kassierte Real nur 4 Gegentore in der CL - das Resultat war genau gleich.Nee sehe ich anders. Real bekommt ja auch in jedem Spiel mindestens ein Gegentor. Versteht es jedoch vorne immer eine Bude mehr zu schiessen.
Offense wins Championschips.....Defense to!