Genau, 14 neue Spieler und drei neue Vorstände sind ein absolutes Muss. Ich schlage Giko, Maschmeyer und Rashid als Vorstände vor, Präsident wird Gerhard Schröder (der hat selbst lange Fussball gespielt). Damit ist der Vorstand ein Vorbild an Moral, glorreichste Zeiten sind so gut wie garantiert. Als Trainer wird Ancelotti zurückgeholt, der arme Kerl konnte nichts für das kollektive Versagen von Mannschaft und Vorstand. Die Mannschaft taugte sowieso für überhaupt nichts mehr, alles satte Diven die keinen Ball mehr stoppen.
Robben und Ribery in der Anfangsformation könnte man schon machen um die berüchtigte "Reaktion" zu sehen, aber der eine davon bitte nur maximal 60 Minuten. Eventuell könnte man auch mit Coman, James und Ribery anfangen, um das mal zu sehen, Robben wird nicht sofort Amok laufen wenn er erst in der 2. Halbzeit kommt wenn es nicht läuft. Der Rest muss halt zu einem Konzept passen, und nicht einfach nur nach Launen der Spieler gewählt sein. Was man mit Müller, Thiago und anderen Optionen macht muss halt der Trainer beantworten können.
Was man auf jeden Fall machen muss ist aber, dass man alles was man tut ausführlich bespricht. Mit Robberydal deren Karriereausklang, mit Tolisso, Süle, Rudy, Coman deren Durchstart, und mit Hummels, Boateng, Martinez, Thiago und James was man sich für die mittlere Zukunft vorstellt. Thiago und James sind Wackelkandidaten was den Leistungszenit angeht, Martinez ist für mich ein Fragezeichen was den körperlichen Zustand angeht, und bei Boateng und Alaba muss man mal ansprechen wie das mit aussersportlichen Attitüden, Fitness und Ernährung aussieht.