FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Man wird mMn aber erst so Anfang der Rückrunde sehen, wie sich Kovac auf die Bayern auswirkt. Eins ist auf jeden Fall sicher, ich werde Heynckes vermissen.:(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Mourinho diesen Verein verlässt, tanze ich nackt in den Straßen.

Gebookmarkt. Da möchte ich dann aber ein Beweisvideo. ;)

Und nochmal...

SlowFarHind.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
wir versuchen hier ernsthaft, ein 0:1 über die Zeit zu verteidigen :laugh2::laugh2::laugh2:

wie erbärmlich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Mou wird es darauf schieben dass unter anderem Ashley Young gefehlt hat und es nicht seine Spieler waren.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
was man von diesem spiel so mitnimmt:

auf'm rtl läuft jetzt der schèìß, der früher in der fußballfreien zeit im dsf lief. das schweinsteiger-abschiedspiel bringen die auch. demnächst dann regionalliga live am montag abend, oder wat?

und: die bayern hatten 'nen nachwuchs-torwart auf der bank, der tatsächlich ron-thorben heißt.:panik:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Jedenfalls sah man WELTEN besser aus als letztes Jahr zur gleichen Zeit unter Ancelotti. Körperlich ist das CL gegen Bezirksliga.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Jedenfalls sah man WELTEN besser aus als letztes Jahr zur gleichen Zeit unter Ancelotti. Körperlich ist das CL gegen Bezirksliga.

Das sollte jetzt auch keine Überraschung sein.

Übrigens wurde Carlo von Klopp mit 5-0 vermöbelt in den USA, die Truppe von Napoli sah desolat aus.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Kann es sein das Mourinho nen neues System im Fußball etablieren will? Wenn die noch Boateng und Alderweireld haben wollen dann wird der wohl mit 6 IVs auflaufen wollen.

Der will einfach Hardcore Extreme Busparken machen und wird dann mit 38:0 Toren Englischer Meister.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.806
Punkte
113
Kein Spielaufbau, kein Ballbesitz, keine Außenverteidiger, keine Spielkultur, keine Torchancen. Saisonstart in 5 Tagen. Es ist zum Heulen.

Wenn Mourinho diesen Verein verlässt, tanze ich nackt in den Straßen.
Postest Du das dann hier?:D
Edit: mist, viel zu spät
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Das Spiel gestern heisst zwar nicht viel, aber immerhin war's ordentlich verteidigt und besser als wenn man wie Manu Gruetze gespielt haette und hoffen muss dass das dann alles schnell besser wird wenn's ernst wird.
Ribery hat soweit ich gesehen hab jeden Zweikampf verloren, Robben ist einmal vorbeigekommen, aber am wirkungsvollsten war eindeutig Coman.
Bei Goretzka frag ich mich noch was fuer eine Rolle er spielt, gestern war er ein paar mal beim Dreickspiel mit Kimmich und Robben dabei, da glaube ich aber nicht dass er da seine Staerken hat, das ist eher etwas fuer Thiago.
 
Oben