. Jetzt auch noch ungünstig, dass Kaunas so knapp verloren hat. Einfach wirds nicht. Gegen Moskau und Tel Aviv sollten zwei Niederlagen nicht überraschen. Und dann eben gehts gegen Krasnodar um die Wurst.
Habe jetzt den Spielplan nicht genau im Kopf aber wenn die Reihenfolge, die du oben beschrieben hast stimmt, dann könnte es vielleicht schon zu spät sein, denn Galatasaray hat jetzt sicher den direkten Vergleich gegen Bayern gewonnen. Außerdem hat man das etwas leichtere Restprogramm. Man spielt zunächst in Kaunas (erwarte dort nen Sieg), dann gehts nach Moskau (Niederlage) und zu Hause gegen Belgrad wird man das Ding klarmachen.
Die Bayern überraschen mich aber jedes Mal. Sind meistens ein sehr zäher Gegner auch wenn ich sie nicht auf den ersten vier Plätzen sehen ist der Sprung, den sie geschafft haben sehr beachtlich.
Ich bin sehr gespannt was nach der Saison passiert ob den Bayern eventuell sogar ein Auserverkauf droht, denn der ein oder andere Spieler ist schon sehr interessant für so manchen Verein aus Spanien, Griechenland oder der Türkei. Vielleicht empfiehlt sich der ein oder andere über die Summerleague sogar für die NBA?. Wäre wohl so etwas wie Karma, denn immerhin hat man sich in den letzen beiden Jahren (legitimerweise) sehr bei der Ligakonkurrenz bedient.
Habe das Spiel auf Sport1 gesehen und fand paar Aussagen relativ witzig. Vor allem als es um taktische Fouls ging wurde ja schon etwas geheuchelt. Als Istanbul zum Fastbreak ansetzt meinte Herr Körner:
"Jetzt muss ein taktisches Foul der Bayern kommen" und es kam nicht.
Dann wollten kurze Zeit später die Bayern einen Fastbreak einleiten und Galatasaray machte das taktische Foul, dann hieß es:
"Ach, diese sogenannten taktischen Fouls, bin ich einfach kein Freund davon. Sollte man viel härter bestrafen"...
Etwas schmunzeln musste ich auch bei dem Begriff "Überzahlfastbreak" :laugh2: