Hab's mal editiert. Keine Ahnung was da in meinem Hirn falsch verbunden war.
ich habe es gar nicht gemerkt und, wie das oft so ist, einfach das richtige wort gelesen. da war mein hirn wohl mit deinem verbunden.
Hab's mal editiert. Keine Ahnung was da in meinem Hirn falsch verbunden war.
wann hat sich denn hoeneß abfällig über basketball geäußert?
zum thema: Ich bin ja nun wirklich ein hoeneß und bayern hater, aber das ist ne klasse sache. ich hoffe sie ziehen es durch, BB hat hier einen verdammt schweren stand(trotz megastar keine NBA und kaum bundesliga übertragung und eine liga die in europa nicht konkurrenzfähig ist und selbst dieses niveau nur mit einem extremen ausländeranteil halten kann).
Respekt für den Mut, auch wenn der finanzielle schaden für so nen mega konzern bei nem scheitern nat. zu verkraften wäre. Ich hoffe das gelingt genauso wie beim hsv im handball.
Was mittlerweile alles als Retortenklub bezeichnet wird ...Sicherlich auch ein gutes Beispiel für so einen Retortenklub, an dem sich der FCB (als halbe Retorte) orientieren kann
Im Fussball vielleicht. Da besteht die Aufgabe ja ein ganzes Jahr lang, aber garantiert nicht im Basketball. Die Nationalmannschaftssaison geht da nur ca. drei Monate und als BBL Coach kann man sich die anderen Spieler schon zu gemüte führen. Was die Deutschen im Ausland betrifft.... Die wird man wohl immer mitnehmen können, wenn sie in einer Topliga Minuten sehen!
Von Maras hab ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Aber Greene und Nadjfeji hatten in der BBL doch immer den Ruf pflegeleichte Musterprofis zu sein, obwohl sie zeitweise zu den großen Stars der BBL gehörten.
Was mittlerweile alles als Retortenklub bezeichnet wird ...
Den "Verein" (resp. die Abteilung Basketball) gibt es schon länger als so manch etablierten BBL-verein und Erfolge aus den 50er/60er Jahren kann man auch vorweisen
wieso das?
Naja, spielen sehen halt...d.h. aufm Platz. War er ja letzte Saison eigentlich fast nie.