Ist denke ich 2. Liga üblich, dass Teams mehr Ballbesitz haben, wenn sie einem Rückstand hinterherlaufen.Der Sylla Transfer nach NY droht zu scheitern. Schade um die Ablöse, aber sehe ihn gerne weiter bei uns, insbesondere da wir uns anscheinend vom absolut defensiven Ansatz der Hinrunde verabschieden, wenn man die Entwicklung und den Ballbesitz in den letzten beiden Spielen zugrundelegt.
Isf denke ich (selbstverständlich) Unsinn bezogen auf Schalke, wenn man sich die Spiele während der Hinrunde gegen Kaiserslautern, Bochum, Kiel, Darmstadt anschaut, wo man hinten lag. Da du aber schonmal da bist: wie ist deine Einschätzung zu Schalke aktuell? Alles auf einmal doof, weil die Ergebnisse nicht stimmen?Ist denke ich 2. Liga üblich, dass Teams mehr Ballbesitz haben, wenn sie einem Rückstand hinterherlaufen.
Sorry meinerseits. Nur du kannst das einschätzen, mit der "Wahretabelle".
Muslic statt Titz wird vielleicht der Sargnagel für S04 sein.
Der geile Muslic Fussball heute ganz groß. 20 min, kein Torschuss. 0:1 hinten.
Dass du meine Beiträge abonnierst, weiß ich. Möchtest du meine Frage denn nicht beantworten? Ist denn jetzt alles kacke, weil die Ergebnisse fehlen? Du hast mir das immer so schön einfach erklärt.Wie oft muss ich das bei dir "Experte" rausholen?
Steht laut WAZ Ticker noch nicht fest. Die Jungs sind vor Ort...Ihr habt mit Moussa N'Diyae noch einen schnellen Spieler für LV/LAV von Anderlecht ausgeliehen. Falls das die Stimmung hier etwas aufhellen kann...
Dass du meine Beiträge abonnierst, weiß ich. Möchtest du meine Frage denn nicht beantworten? Ist denn jetzt alles kacke, weil die Ergebnisse fehlen? Du hast mir das immer so schön einfach erklärt.![]()
Warte weiterhin auf die positiven Worte zu Muslic von dir.![]()
Sky meldet soeben beide Transfers sind durch und alles rechtzeitig unterschriebenSteht laut WAZ Ticker noch nicht fest. Die Jungs sind vor Ort...