Die Balljungen?Der ganze Verein ist eine Pannen Show und macht sich nur noch lächerlich. Das einzige was noch Weltklasse am Verein ist darf nicht in die Stadien. Was für ein Trauerspiel.
Eine Truppe, die in der Gehaltsliste der Bundesliga ca. auf Platz 6 steht, in den letzten 12 Monaten aber sage und schreibe zwei Siege eingefahren hat, hat wirklich keinen Grund, irgendwie die Schnauze aufzureißen. Klar ist der Trainereffekt verpufft, aber Gross zum Sündenbock zu stempeln ist absurd.Die Installation von Christian Gross war halt auch ein schlechter Witz. Da kann ich die Mannschaft schon verstehen, wenn die auf so einen Trainer keine Lust hast.
Mir weiterhin ein absolutes Rätsel, wie Schneider seinerzeit auf ihn gekommen ist. Entweder ist das komplette Absicht, einen Trainer mit so einer bescheidenen Vita (vorallem in punto Aktualität) zu verpflichten, oder er ist in seinem Beruf einfach noch schlechter als gedacht.
Eine Truppe, die in der Gehaltsliste der Bundesliga ca. auf Platz 6 steht, in den letzten 12 Monaten aber sage und schreibe zwei Siege eingefahren hat, hat wirklich keinen Grund, irgendwie die Schnauze aufzureißen. Klar ist der Trainereffekt verpufft, aber Gross zum Sündenbock zu stempeln ist absurd.
Jojo. So leute wie Tönnies standen früher immer für klasse
Dass schalke spieler von dem fans schon fast an den pranger gestellt wurden, war jetzt auch nicht das erste mal.
Aber wer weiß was du unter klasse verstehst.
Ich war einmal in der Arena auf Schalke. Und was da v.a. auch vor dem Spiel (Steigerlied) an Gänsehautmomenten, Atmosphäre und Stimmung aufkommen, ist wirklich einzigartig, das kann man mit keinem anderen Buli-Verein vergleichen.Du findest die fans von Schalke weltklasse?
Bei Schalke hat niemand mehr so etwas wie klasse.
Köln, Werder, BvB, Frankfurt und früher KSC,Essen sowieso alle näher dran an Weltklasse als Schalkes Anhänger!Ich war einmal in der Arena auf Schalke. Und was da v.a. auch vor dem Spiel (Steigerlied) an Gänsehautmomenten, Atmosphäre und Stimmung aufkommen, ist wirklich einzigartig, das kann man mit keinem anderen Buli-Verein vergleichen.
Sowas kennt ihr halt in Eurem Gummiboot nicht, ist auch verständlich.
Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster, wenn Du den Schalke-Fans (nicht Chaoten) so etwas wie "Klasse" absprichst.
Eine ganze Stadt LEBT mit und für diesen Verein.
Ist wirklich so.Da ich die meiste Zeit meines Lebens zwischen Gelsenkirchen und Dortmund verbracht habe, kenne ich nun mal viele Schalker, habe mit ihnen Spiele geschaut, gesoffen und das Steigerlied gesungen. Wenn ich also an Schalkefans denke, dann eher an diese feinen Leute aus meinem direkten Umfeld.
Heute noch keine Beruhigungstabletten genommen?Hertha Frösche und Gelsensszene!
Spitzenkombi
Heute noch keine Beruhigungstabletten genommen? Schalt mal einen Gang runter.
Die Stuttgart Fans wundern sich nicht über die Kritik an Werner Leuthard. Spricht schon eine klare Sprache wenn die Reha Abteilung voll ist mit vielen Muskelverletzungen.