FC Schalke 04 - Ein Leben lang

MS

Bankspieler
In Bosnien haben die Ärzte wohl gesagt keine OP nötig, und 4-6 Wochen Pause. Schalke wird morgen zum ersten Mal Bilder sehen. Könnte mir schon vorstellen, dass Dzeko aus Bosnien den Druck bekommt, nichts mehr zu riskieren gegen die 2. Liga Defensiven, um die WM fit zu bestreiten. Dann muss es Sylla richten, auch wenn wir - so ehrlich muss man sein, auch wenn die sample size zu klein und damit verbunden die Auswirkungen auf die Punkteausbeute zu gering - ohne Dzeko eine halbe Klasse schlechter sind.

Chip84

Nachwuchsspieler
In Bosnien haben die Ärzte wohl gesagt keine OP nötig, und 4-6 Wochen Pause. Schalke wird morgen zum ersten Mal Bilder sehen. Könnte mir schon vorstellen, dass Dzeko aus Bosnien den Druck bekommt, nichts mehr zu riskieren gegen die 2. Liga Defensiven, um die WM fit zu bestreiten. Dann muss es Sylla richten, auch wenn wir - so ehrlich muss man sein, auch wenn die sample size zu klein und damit verbunden die Auswirkungen auf die Punkteausbeute zu gering - ohne Dzeko eine halbe Klasse schlechter sind.
Ist natürlich alles Spekulation aber möglich wäre es natürlich.

Zumal man in einer sehr machbaren Gruppe ist und dementsprechend auch Geschichte schreiben könnte.

MS

Bankspieler
Katic wohl mit Saisonaus. Was soll man da noch sagen. Availability ist halt eine Qualität. Schalke sie durch die Bank zu wenig.

MS

Bankspieler
Nichts anderes als ein Pflichtsieg. Die Spiele in Elversberg und Paderborn werden alles entscheiden mit dem Spiel in Darmstadt, wo man einen Punkt holen konnte. Wenn man die beiden Spiele auswärts verliert, muss man alle anderen Spiele zwingend gewinnen, um weiterhin Chancen zu haben.

In Elversberg dann ohne Karaman, Dzeko, Katic und Ayhan. Weiß gar nicht, wer dann in die IV soll. Sanchez? Oder wird Becker nach innen gezogen, weil Gantenbein fit ist?

Karius
Gantenbein Becker Kurucay Ndiaye
Schallenberg ElFaouzi
CAA Ljubicic Aouchiche
Sylla

Kaum Durchschlagskraft.

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Ich bin aber auf jeden Fall ein Jammerlappen, so Durchhalteparolen wie Muslic sie hat angesichts der ganzen Ausfälle ("Wir sind Schalke 04: Vom Jammern und in eine Opferrolle verfallen, reißt du nichts. Wir haben die Mentalität eines Gewinners.“) hätte ich nicht drauf.

Oben