FC Schalke 04 - Ein Leben lang

MS

Bankspieler
Schalker U19 führt grad gegen Dortmund 2:1. 61. Minute läuft. Wallentowitz bester Mann.

MS

Bankspieler
24:4 Torschüsse, 3,.. xG.

Dieses Gefühl, ein Spiel entspannt zu gucken, hatte ich gefühlt noch nie. Nächste Woche dann das Topspiel beim Verfolger.

Cudi

A, B, C und die 6
Glückwunsch zum Aufstieg. Jetzt hoffe ich mal, dass wir unseren Vorsprung nicht verspielen, wollte schon immer mal auswärts nach Schalke fahren. ;)

MS

Bankspieler
Jo, @MS, kann man schon langsam gratulieren? :smoke:

Nächste Saison kommen wir nach.
Auf keinen Fall. Man hat das Topspiel in Paderborn, was man locker verlieren kann und dann hat man ggf. nur noch 3 P auf den Relegationsplatz bei noch weiteren 3 Spielen. Schalke ist zugegebenermaßen aktuell stabil, aber das ist fast schon zu gut, um die Norm zu sein und es durchzuhalten. Man vergisst zu schnell, wie es kippen kann.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Also das Spiel gegen Paderborn muss man schon noch zumindest mit nem Remis überstehen, Elversberg ist 6 Punkte hinten bei noch 4 Spielen auf Rang 3 und denen ist schon zuzutrauen noch gut zu punkten. Ganz durch ist das noch nicht, aber sieht natürlich sehr gut aus und freut mich für Schalke

• Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Also das Spiel gegen Paderborn muss man schon noch zumindest mit nem Remis überstehen, Elversberg ist 6 Punkte hinten bei noch 4 Spielen auf Rang 3 und denen ist schon zuzutrauen noch gut zu punkten. Ganz durch ist das noch nicht, aber sieht natürlich sehr gut aus und freut mich für Schalke
Genau das, man spielt auswärts beim 2. und Elversberg wird voraussichtlich alles gewinnen.

MS

Bankspieler
Nach meiner Berechnung kommt Hannover wegen des Restprogramms nochmal ran und am 33. Spieltag kann Bochum zuhause eine Hilfe sein.

LukaD77

Täter-User
Am vorletzten Spieltag wird der Club Schalke keine Steine in den Weg legen denke ich. Also spätestens da sollte es gebenet sein.

Auf die höchstwahrscheinlich über 10k Schalker, die dann den Aufstieg in Nürnberg feiern, darf man sich freuen. Ich versuchte auf jeden Fall an Karten zu kommen.
Da wird wahrscheinlich Tagsüber schon die Stadt Blau-Weiß sein. Wird sicher ein Spektakel.

Oben