So kann man die Tatsache, dass ein Hertha Stammspieler auf Schalke kein Land sieht natürlich auch verdrehen. Wenn dann ein Nichtskönner aus der 2. Liga wie Burgstaller hier 2 Saisons unser bester Stürmer ist, heisst es dann Schalke hätte nur 2. LigaspielerWenn Cordoba länger ausfallen sollte, hätte ich da kein Problem mit. Erste Spiel wäre dann ja gegen Schalke
Der Vorfall von Sonntag soll laut Schneider keine Rolle bei der Entscheidung gespielt haben. Interessant. Aber wie meine Schalker Kollegen immer sagen, selbst Ronaldo würde bei Schalke im Sturm aussehen wie der größte Nichtskönner
Head of Global Anger ManagementDann kann er jetzt zurück zur Hertha und da den Deeskalationsbeauftragten geben
Definitiv. Alles spricht für den totalen Zusammenbruch, aber schon länger. Einzig die Hoffnung bleibt, dass Mainz, Köln und Bielefeld noch schlechter sind und wir 2021 mit Fans und Ausgliederung neuen Schub bekommen. Alternativ gehen die Lichter aus.Schade. In der Theorie hätte das mit Ibisevic klappen können. In der Kabine muss es ja schlimmer wie bei den Bayern in ihren besten Zeiten zugehen. So wird Schalke wirklich zerbrechen. Probleme wo man nur hinsieht: Keine Zuschauer, Corona, Führung, Kabine, Trainer, Finanzen...
Definitiv. Alles spricht für den totalen Zusammenbruch, aber schon länger. Einzig die Hoffnung bleibt, dass Mainz, Köln und Bielefeld noch schlechter sind und wir 2021 mit Fans und Ausgliederung neuen Schub bekommen. Alternativ gehen die Lichter aus.
Ist eine Theorie, die Hoffnung lässt (nichts anderes schreibe ich) für die andere.Die Ausgliederung wird euch genauso einen Schub geben wie Hamburg und Stuttgart.
1. Warum sieht das nach Bauernopfer aus?Ibisevic war auch nie dafür bekannt innerhalb der Mannschaft Stunk zu machen. Er ist ein Typ, aber keiner, der schlecht fürs Mannschaftsklima ist. Sonst würde nicht ausnahmslos jeder seiner Ex Mitspieler in den höchsten Tönen von ihm reden.
Dazu Ne fristgerechte und keine fristlose Kündigung. Sieht doch echt nach Bauernopfer aus.
"Rookie Award“ der Bundesliga für Amine Harit vom FC Schalke 04
Der Schalker Youngster ist von den Fans zum Rookie der Saison 2017/18 gewählt wordenwww.bundesliga.com
Fakten sind für einige wild, das ist inzwischen klar.
Und das siehst du jetzt warum bestätigt?So ein Online-Award wo die Zuschauer abstimmen, da gewinnt eben der Spieler der die verrücktesten Fans hat
Auf Schalke zeigt sich wer alles von der DFL Hipster und Postergeneration wirklich was drauf hat: Weinzierl, Heidel, Reschke, Wagner.... wohl eher nicht. Mainz, Augsburg oder Premier League kann jeder.
Tedesco nicht vergessen. Galt kurze Zeit mal als das Supertalent unter den Laptop-Trainern.
Er ist ein Typ, aber keiner, der schlecht fürs Mannschaftsklima ist.
Abgestiegen sind auch Köln, Frankfurt, Gladbach, Stuttgart... Manche kommen wieder, andere gehen denn Lauterer WegIch will auch nur mal kurz anmerken was für ein schwerer Schlag das für die Bundesliga wäre. Damit wären nach 60, Lautern, dem HSV und Schalke der 4 Club mit riesigen Fan aufkommen und Potenzial raus aus der Bundesliga. Ich weiß, ich weiß. Selbst schuld. Trotzdem wäre das einfach schlimm und ich hoffe man gibt alles es abzuwehren. Stevens kann es nicht mehr machen?