Paulie Walnuts
Consigliere
Es kann nur einen geben:
Jetzt wäre es gut, man hätte schon einen Trainer ab Sommer, der jetzt schon übernehmen könnte.
Ohne Risiko geht es so oder so nicht. Wenn man jetzt einen weiteren Übergangscoach installiert, der dann einen Aufschwung einleitet, hat der Coach ab Sommer einen "Schattentrainer".Das würde die Fehlerkette von S04 grandios abrunden. Mission Aufstieg mit 10 Niederlagen im Rücken und dem Kainsmal Abstieg auf der Stirn. Imho das Schlechteste was man machen kann. Dann lieber mit Gross austrudeln lassen.
Mit der Argumentation kann man jedes Forum schließen.Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Chaos-Führung schon einen Trainer-Kandidaten für nächste Saison im Auge oder gar bereits klar gemacht habe, ist doch im Promillebereich anzusiedeln, von daher diskutiert man hier mMn über ungelegte Eier.
Die gehören doch aber dazu. Gute fans haben alle vereine. Wenn sich ein teil der fans aber durch solche Sachen, wie die Schalke am letzten WE, hervortut, kanm man doch nicht davon reden dass man eine Weltklasse Fanschaft hat.Ich war einmal in der Arena auf Schalke. Und was da v.a. auch vor dem Spiel (Steigerlied) an Gänsehautmomenten, Atmosphäre und Stimmung aufkommen, ist wirklich einzigartig, das kann man mit keinem anderen Buli-Verein vergleichen.
Sowas kennt ihr halt in Eurem Gummiboot nicht, ist auch verständlich.
Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster, wenn Du den Schalke-Fans (nicht Chaoten) so etwas wie "Klasse" absprichst.
Eine ganze Stadt LEBT mit und für diesen Verein.
Die gehören doch aber dazu. Gute fans haben alle vereine. Wenn sich ein teil der fans aber durch solche Sachen, wie die Schalke am letzten WE, hervortut, kanm man doch nicht davon reden dass man eine Weltklasse Fanschaft hat.
Es gibt bestimmt Fangruppen, die richtig krass stimmung machen und nicht besprechungsräume stürmen. Die wären dann Weltklasse.Nach dem Maßstab hat kein Verein "Weltklassefans". Bei einer ausreichend großen Gruppe findest du immer Leute, die deinen Wertvorstellungen nicht entsprechen. Darüber hinaus hat das Abwerten ganzer Gruppen auf Basis der Handlung einzelner stets ein Geschmäckle.
Es gibt bestimmt Fangruppen, die richtig krass stimmung machen und nicht besprechungsräume stürmen. Die wären dann Weltklasse.
Im guten wie im schlechten...
Als ob ich jetzt die letzten jahre einer jeden Fangruppe durchforsteBin gespannt .. schick mal ein paar Beispiele. Größenordnung sollte schon halbwegs in der Region von Schalke sein.
Als ob ich jetzt die letzten jahre einer jeden Fangruppe durchforste
Wirst damit klarkommen müssen dass ich Fangruppen, aus denen teile ab und an die Mannschaft bedrohen, nicht Weltklasse finde.
Hätte ich für selbstverständlich gehalten, aber anscheinend ist sowas hier einigen einfach egal.
Nach dem Maßstab hat kein Verein "Weltklassefans". Bei einer ausreichend großen Gruppe findest du immer Leute, die deinen Wertvorstellungen nicht entsprechen. Darüber hinaus hat das Abwerten ganzer Gruppen auf Basis der Handlung Einzelner stets ein Geschmäckle.
man darf gespannt sein, wer den Scherbenhaufen jetzt übernimmt... das ist wohl wirklich die allerletzte Notbremse, die gezogen werden konnte.Stuttgart hat es wieder geschafft...
FC Schalke 04 stellt Christian Gross, Jochen Schneider, Sascha Riether und Werner Leuthard frei
Der Tabellenletzte der Bundesliga stellt am Sonntag als Folge der verheerenden jüngeren Entwicklung gleich mehrere Protagonisten der sportlichen Führung frei.www.sport1.de
Gab ja auch 50+ Jahre keine Mannschaft mehr, die nach dem 23. Spieltag so wenig Punkte hatte.Und wer ist Mr. Christian?
Dürfte wenig Vergleichbares geben in der Bundesligageschichte.
Huntelaar Spielertrainer, Kolasinac Fitnesscoach, Mustafi Teammanager, Bentaleb Sportdirektorman darf gespannt sein, wer den Scherbenhaufen jetzt übernimmt...