FC Schalke 04

MS

Bankspieler
Was erwartet man, wenn die beiden einzig offensiven Antwi-Adjei und Sylla sind? Ich hab keine Ahnung, was Trainer sich davon versprechen, was sie im Training sehen, welche Gedanken sie haben. Ich schaue seit 100 Jahren jedes Schalke Spiel und die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Spielverlauf anhand der Aufstellung vorhersagen kann liegt bei 97,6 %.

MS

Bankspieler
Ich hoffe auf ein absolut glückliches 0:0 gegen Hertha, damit klar wird, dass wir offensiv nachlegen müssen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
8 Eingesetzte Spieler heute maximal 21 Jahre alt, man will verstärkt auf die Knappenschmiede setzen. Das wird zwar sicher auch einige Fehler und auch kleine Rückschläge geben über die Saison, aber das klingt mal tatsächlich nach Neuanfang

MS

Bankspieler
Letztes Jahr ist man ähnlich in die Saison gestartet, sogar 5-1. Insofern ist das Spiel nichtssagend. Tat trotzdem gut, weil unerwartet, gerade die 1. HZ. Insgesamt müssen wir trotzdem nachrüsten.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Letztes Jahr ist man ähnlich in die Saison gestartet, sogar 5-1. Insofern ist das Spiel nichtssagend. Tat trotzdem gut, weil unerwartet, gerade die 1. HZ. Insgesamt müssen wir trotzdem nachrüsten.
Klar, wobei Hertha halt schon ein anderes Kaliber ist als Braunschweig. Aber einfach mal freuen als Schalker und schauen wie’s weitergeht. Enjoy the Ride ;)

Cudi

A, B, C und die 6
Insgesamt müssen wir trotzdem nachrüsten.
Hieß es nicht vor ein paar Wochen/Monaten, dass man eher verkaufen muss (Sylla/Bulut), um finanzielle Löcher zu stopfen? Oder reicht es, wenn "nur" Bulut verkauft wird?

Sylla dürfte der beste 9er der Liga sein und wäre ein herber Verlust.

MS

Bankspieler
Hieß es nicht vor ein paar Wochen/Monaten, dass man eher verkaufen muss (Sylla/Bulut), um finanzielle Löcher zu stopfen? Oder reicht es, wenn "nur" Bulut verkauft wird?

Sylla dürfte der beste 9er der Liga sein und wäre ein herber Verlust.
Die Fördergenossenschaft hat zwar nicht sonderlich viel, aber wohl genug abgeworfen, dass nicht zwingend verkauft werden muss. Denke aber trotzdem, dass zumindest Bulut geht. Ist auch leichter zu ersetzen als Sylla. Egal wie schlecht es läuft, mit Sylla steigt man nicht ab.

Devil

Bankspieler
War ein tolles Spiel. Freut mich auch dass mal wieder mehr gute Spieler aus der knappenschmiede hochkommen. Freue mich jedenfalls auf das Spiel in klautern.

MS

Bankspieler
Highlight gestern wie Reese beim Anstoß, als die Stimmung hochkocht, verliebt in die Arena schaut und grinst. Komm heim, Junge. In Berlin is nix.

le freaque

Bankspieler
War ein tolles Spiel, das natürlich noch keine Tendenz sein kann. man wird nicht jedes Spiel mit dieser Intensität spielen können, ein bisschen mehr Struktur und Ruhe im Ballbesitzspiel wäre schon gut, denke ich. Zwei technisch gute Leute (ein Winger, eine Art Verteiler) und der Kader wäre stimmig, so lebt man für mich zu sehr vom Event - und das trägt nicht über eine ganze Saison.

Wäre das gegen Hertha noch schief gegangen, hätte aber allein Muslic die Schuld gehabt. WIe kann ich denn in der 85. Minute eine bis dahin gut stehende Abwehr durch einen Doppelwechsel so auseinanderreißen - das war für mich blanker Irrsinn. Und Ayhan (nicht seine Schuld) irrlichterte ja nur so über das Feld: erst Karius beim Abfangen des Balls irritiert, dann den eigenen Mann umgenietet und dann noch den Schiri abgeschossen - das war schon, bei allem Talent, fast schon Slapstick.

MS

Bankspieler
Thiaw laut Romano vor einem Wechsel von Milan zu Newcastle für 40 Mio.

Bedeutet ca 4 Mio für uns. Damit sollte man Sylla halten können. (y)

Oben