Fear And Loathing In Las Vegas


Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Also,
gestern kam "Fear And Loathing In Las Vegas", deutscher Titel "Angst Und Schrecken In Las Vegas", auf ARD. Hab mir den Film mal angeschaut, weil kollegen mir schon gesagt haben, dass der fett sein soll. und ich muss sagen, der is ja wirklich hammer...der ganze film ist ja so wirsch, die bilder einfach nur wahnsinn...die trips die die typen da immer schieben! *lol*
am geilsten fand ich wo der journalist da ins hotel geht und versucht an der rezeption ein zimmer zu buchen, wobei er grade voll aufm trip is und die frau sich da auf einmal voll verformt und dann in einen dinosaurier verwandelt! :D
oder wo die beiden den ether schnüffeln.....loool...einfach zu geil...der film ist sehr sehr bald in meiner dvd sammlung vertreten!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.527
Punkte
113
hab mir den gestern auch reingezogen; wirklich viel zu geil...was fürn Zeug die sich tonnenweise reingezoggen haben; dann diese Dialoge und wie die Zimmer nachher ausgesehen haben...sowas krankes derart darzustellen, einfach goil :crazy:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Ja, zweifelsohne ein verdammt geiler Film. nicht nur die Schauspieler (Benitio mal wieder klasse und Jonny Depp auch sehr gut), sondern vor allem der Regisseur machen diesen Film zu dem was er ist........Terry Gilliam Baby!!!!
 
Oben