Features bei GEHML

GitcheGumme

Moderator
Hallo liebe GMs,

ich habe gerade bei der EHL geguckt und mich gefragt, ob wir ein paar Features übernehmen wollen.

• Draftrating (da wir neu starten, hat man ja von Anfang an einen Mitlauf)

• Historie (da wir neu starten, kann die Historie von Anfang an geschrieben werden und es macht weniger Arbeit, als es im Nachhinein zu machen. Statistikfreunde anwesen außer mir?)

• Fightclub (war eine Zeit lang bei EHL, aber dann schrieb auch keiner mehr): Dazu ist folgendes zu sagen: Die Fights werden in ein separiert. Also Statistiken für jeden Spieler/Gegner geführt. Wer die meisten Fights gewann ist unser Fightclub-Sieger. Hm ich bin gerade am Überlegen dafür auch noch ne Prämie zu verteilen. Quasi der Gegensatz zur Bundesliga und dem fairsten Team. :D

• AHL-Playoffs (siehe EHL und EHML)

Fallen Euch noch weitere Features ein? Dann her damit!
Aber bitte sagt auch was zu den vorgeschlagenen.

HermannHesse

Nachwuchsspieler
ich fänds cool, wenn der spieler/rookie der woche/monat einen leichten pot bzw con increase bekommt. das mit dem fightclub ist ne gute idee. ahl playoffs brauch ich persönlich nicht unbedingt...

GitcheGumme

Moderator
HermannHesse schrieb:
ich fänds cool, wenn der spieler/rookie der woche/monat einen leichten pot bzw con increase bekommt. das mit dem fightclub ist ne gute idee. ahl playoffs brauch ich persönlich nicht unbedingt...
Wie soll denn das beim Potential gehen?
Ein Spieler der 8 oder 9 Pot hat, kann ja schlecht dazu bekommen. Denn nur die erste Zahl gibt ja das Potential an.
Bei der Konsistenz schon eher machbar.

Was sagen die anderen dazu?

mojtra

Libero
1. Draftrating ???????? ;)
2. N.C. :smoke:
3. "Fightclub" wird m.M.n. mit der Zeit wie in EHL verwelken....... :skepsis:
4. AHL-Playoffs - wieso den nicht? :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Ich habe Crosby heute mal spaßeshalber ein Potential von 11 gegeben. Und das geht tatsächlich. Inwieweit sich das auswirkt keine Ahnung.

99 hat er schon überall, daher habe ich mal die Werte auf 110 erhöht. Theoretisch müßte Crosby also 150 * 1,1 erreichen.
Sprich einen Maximalwert von 165.
Aber praktisch sicherlich nicht machbar.

Oben