Fehler bei Rocky II?


DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe mir gerade wieder Rocky II angesehen.

Als Rocky mit Adrian durch den Park läuft (28. Minute) und beide über zukünftige Kinder sprechen, meint Rocky, dass ihr Sohn "... my good left hook..." haben sollte.

Dann macht Rocky auch noch einen linken Haken in die Luft in der Normalauslage...

Aber... Rocky ist doch ein south-paw...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
italo hengst schrieb:
du weisst doch das rocky im 2 teil viel von mickey seinem trainer lernt wahrscheinlich wurde ihm zusätzlich auch die normalauslage beigebracht:cool4:
Nein, das war noch vor der Traingsphase.... bevor Mickey Rocky die Ohrfeige verpasst hat (wegen dem Auge). :belehr:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe mir jetzt auch wieder Rocky III angesehen. Clubber Lang schlägt nur wilde Schwinger und die Trainingssequenz zwischen Rocky und Apollo hat einen ziemlich homosexuellen Touch...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Habe gerade Rocky IV angesehen.

Ivan Drago sollte im Ring besser den Mund schließen, ansonsten kann er sich den Mundschutz gleich sparen. Der Film hat rein gar nichts mehr mit Rocky I zu tun und ist purer Action-Kitsch, trash-cinema.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
würd mich mal interessieren wenn die als box-berater hatten bei allen teilen. viel mit realen boxen hatte das ja nun wirklich nix zu tun. wenn jemand so in den ring steigen würde und gegen einen profi boxen wollte, wäre seine karriere recht kurz.

die ersten beiden teile fand ich aber trotdem gut, auch wenn es tausendmal bessere boxfilme gibt (z.b. wie ein wilder stier etc.)
 

Linzer.

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Rocky I+II mag ich alleine schon wegen der Nostalgie.So hats also auf der Welt in den 70erJahren ausgesehen?

Aja, vorgestellt hab ich mich noch nicht.

Ich bin Österreicher, 27 Jahre alt, lebe in der Nähe von Linz und mag die Klitschkos nicht.

Grüss Gott
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
kabeljau schrieb:
würd mich mal interessieren wenn die als box-berater hatten bei allen teilen. viel mit realen boxen hatte das ja nun wirklich nix zu tun. wenn jemand so in den ring steigen würde und gegen einen profi boxen wollte, wäre seine karriere recht kurz.

die ersten beiden teile fand ich aber trotdem gut, auch wenn es tausendmal bessere boxfilme gibt (z.b. wie ein wilder stier etc.)
Teil I und II waren gut, wobei in diesen Teilen stark übertrieben wurde mit den Schwellungen im Gesicht.

Teil III hatte die beste Trainingssequenz (auch wenn ein bisschen schwul) und Teil IV war totaler trash, aber unterhaltsam.

Bei Teil V musste ich lachen, als Rocky sich mit Tommy am Ende prügelte und dann plötzlich die Rocky-Musik eingespielt wurde... :laugh2:
 
Oben