sturm sollte mundine packen
aso,hatte bloß verstanden als ob du meintest das Mundine Sturm packt
Mundine sollte sturm packen. Der australier wirkte zuletzt sehr schwach.
sturm sollte mundine packen
Mundine sollte sturm packen. Der australier wirkte zuletzt sehr schwach.
Ich habe früher immer nur müde gelächelt, wenn jemand dem Herrn Golovkin Chancen gegen Felix eingeräumt hat.Bin ich mal gespannt, also denke Klaupe hat da seine persönlichen Interessen drin, das Sturm gegen Golovkin ran muss, und das wäre für den Adnan schon ne richtige Aufgabe, die er durchaus nicht erfolgreich bestreiten könnte. Könnte mir auch vorstellen das Klaupe da seine Beziehungen zur WBA spielen lassen wird um evtl. mit Golovkin an Mundine vorbei zu kommen.
Ich habe früher immer nur müde gelächelt, wenn jemand dem Herrn Golovkin Chancen gegen Felix eingeräumt hat.
In Kiel sahe ich (leider wurde von ZDF nicht übertragen) seinen Kampf gegen Makarov. Makarov ist zwar kurzfristig für Ishe Smith eingesprungen, er ist allerdings kein 08/15 Russe.
Ich habe ihn schon früher live gesehen, ich dachte Mannometer, Universum hat richtig daneben gegriffen, Makarov hat klare Vorteile gegenüber Golovkin.
Der Kampf begann langsam, ich bin fast eingeschlafen, dann kam diese rechte Hand von Golovkin, die ich (zugegeben) gar nicht gesehen habe, so schnell war er. Und dann lag Makarov auf dem Boden, und aus seiner Nase spritze das Blut bis zur anderen Ringecke.
Wenn ich richtig informiert bin, lag danach Makarov bis Dienstag auf der Intensivstation der Uniklinik in Kiel.
Hier gibts Neugkeiten von Sturm, aber ich sage, da hilft ihm auch ein Freddie Roach nicht wenn der Gennady Golovkin mit ihm in den Ring steigt und ihm ihm zeigt wer der wahre Champion im Mittelgewicht ist
Na wenn er die besten boxen will, dann sollte er sich doch den Golovkin als Vorbereitung für seien USA Ausflug nehmen, vielleicht ist dann der Ausflug nach dem Kampf gegen Golovkin vorbei, dann merkt er vielleicht auch dass er dort nichts zu suchen hat.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=23815
WBA world middleweight champion Felix Sturm sat down with BoxingScene.com to confirm that he is a free agent after severing ties with Universum Promotions. Felix now hopes to join up with LA-based trainer Freddie Roach ahead of an assault on the American scene.
“I have an appointment with Freddie and I am here to see Amir train with Freddie. We are talking about working together for my future. I have my own promotions and am here to see how well Freddie works with Amir,” declared Sturm.
Was ein weltklasse trainer bewirken kann hat man ja bei WK gesehen.
Eine KO-Niederlage gegen Brewster?
Eine KO-Niederlage gegen Brewster?
http://www.powerfboxing.com/news.htmlSehr geehrte Damen und Herren,
am heutigen Tag habe ich meinen Management- und Promotion-Vertrag mit dem Hamburger Boxstall "UNIVERSUM" fristlos gekündigt.
Die Entscheidung, UNIVERSUM zu verlassen, ist nicht etwa eine spontane Kurzschlußhandlung, sondern das Ergebnis reiflicher Überlegung. Die Gesamtsituation war für mich einfach nicht zufriedenstellend und absolut nicht mehr tragbar.
Meine Entwicklung als Boxer ging nur schleppend voran. Im Laufe der Zeit mußte ich feststellen, dass UNIVERSUM kein richiges Konzept für mich hat. Das betrifft sowohl meine boxerische Entwicklung, als auch die Außendarstellung.
Vom "großen Plan", mich für den US-amerkanischen Markt vorzubereiten, blieb leider nichts übrig. In den letzten vier Jahren bin ich kein einziges Mal in den USA aufgetreten, ich hatte nur einen einzigen US-Amerikaner in Deutschland als Gegner.
Ein durchdachtes, zukunftsfähiges Konzept sieht für mich anders aus. Gleichzeitig wurde auch in Deutschland nichts unternommen, um mich dem breiten Boxpublikum vorzustellen. Der deutsche Boxfan kennt mich kaum. Es wurden namhafte und interessante Gegner in Aussicht gestellt, geboxt habe ich bis heute keinen von ihnen. Ein möglicher Kampf gegen Sebastian Zbik wurde abgelehnt, weil es angeblich andere Prioritäten bei UNIVERSUM gäbe. Man wollte dieses "Stall"-Duell unter allen Umständen vermeiden.
Auch das heutige Angebot, eine WM gegen Felix Sturm zu boxen, ist für mich nur Schall und Rauch, weil Sturm immer wieder ausführt, nie mehr für UNIVERSUM kämpfen zu wollen. Ich boxe gegen jeden, weil ich mich für stark genug halten, alle Mittelgewichtler der Welt zu schlagen. Aber ich brauche kein Angebot, das das Papier nicht wert ist, auf dem es steht.
Ich habe bereits viele, viele Male in Gesprächen mit Universum auf meine mißliche Lage hingewiesen, bin aber immer wieder auf taube Ohren gestoßen. Vielmehr hat man mir Bedingungen gestellt und auf eine Vertragsverlängerung gedrängt. Ich habe sehr viel Geduld gehabt und auf eine Besserung der Situation gehofft. Jedoch ist jetzt auch meine Geduld am Ende.
Ich habe das Vertrauen verloren, so dass ich für mich keine Zukunft bei Universum sehe. Ich habe Universum vorgeschlagen, den Vertrag einvernehmlich aufzuheben. Dem Vorschlag wurde nicht entsprochen.
Deswegen blieb für mich keine andere Möglichkeit als dieVertragsbeziehung mit Universum durch Kündigung zu beenden.
Hamburg, 11.1. 2010 Gennady Golovkin
Ich gebe zwar der Kündigung von Golovkin - im Gegensatz zu der von Sturm - wenig Chancen, aber man muss schon feststellen, dass es bei Universum brennt. Aber Golovkin analysiert die Situation schon sehr sehr treffend.
soll tatsächlich auch Spotlight den Wisch erhalten haben und dass..Golovkin ist doch genau genommen bei Spotlight unter Vertrag?
Vielleicht läuft der Vertrag einfach aus
Golovkin muss etwas in der Hinterhand haben, denn der Zeitpunkt ist doch wirklich seltsam, für solch einen Zug. 4 Jahre ist er bei Universum und wurde hinter Sturm und Zbik zurückgehalten vom amerikanischen Markt ganz zu schweigen und nun durch den Konflikt mit Sturm stehen die Zeichen für eine Verbesserung von Golovkins Situation das erste mal glaubhaft gut, da ist es doch mehr als verwunderlich das er jetzt von Universum los will.
Für mich steht fest das er schon etwas in der Hinterhand hat, es könnte ja wirklich sein das Sturm und sein Team die Hände da mit im Spiel haben. Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber auch nicht für total ausgeschlossen. Vielleicht hat man Sturm noch mehr unterschätzt, auf jedenfall hat er eine Lawine losgetreten die an Kohls Lebenswerk etwas kratzt.