F
Francois
Guest
Eins noch. Wer sich über einen Boxer lustig macht, der 10 Runden super Boxt. 100% Punktet und konzentriert arbeitet. Dann seinen Sieg nicht mehr wegen einem dummen Glückstreffer hergeben will und Phantom spielt.
Der sollte vielleicht mal selbst Boxen.
Wer Boxt und trotzdem darüber herzieht. Hat schon zu lange geboxt.
Ausweichen ist erlaubt. Wegrennen auch. Der andere Boxer hatte 10 Runden Zeit in zu treffen und hat es nicht hinbekommen. Warum sollte der sichere Sieger dann hingehen und sagen. OK ich werfe nun die 10 Runden Arbeit weg und lass mich auf nen Schlagabtausch ein.
.
:laugh2: Ich sags ja, Sturm sollte seine Taktik noch verfeinern: 7 Runden dominieren und die nächsten 5 im Dauerlauf durch den Ring. :laugh2:
Tja, ich boxe tatsächlich. Hab ich jetzt zu lange geboxt großer Meister?
Und natürlich ist wegrennen erlaubt, nur geht darum niemand zu einem Boxkampf (KAMPF wohlgemerkt) und bezahlt viel Geld das letztendlich Sturms Börse finanziert. Im Amateurboxen kein Problem, aber ein Boxer wie Sturm ist durchaus dazu angehalten dem Publikum was zu bieten und die wollen einen Boxkampf sehen und kein Boxkampfvermeidungsgehopse. Insbesondere im Hinblick auf die USA muß Sturm solche Mätzchen abstellen. Er bekommt ja nicht gerade wenig Geld dafür.
Ein Anfang wäre schon wenn die entspr. Ecke nicht immer die Scorecards während des Kampfes wüßte.