Im September boxte Etinosa Oliha im IBF-Eliminator und siegte mühelos. Im Zuge des Events wurde verkündet, dass die deutsche Nummer 1 Promotion, AGON Sports, eine Kooperation mit Felix Sturm eingeht.
Am 15. Februar wird das erste Event dieser neuen Kooperation stattfinden in Ulm. Felix "The Fighter" Sturm @Tyson2fastFury wird voraussichtlich den Hauptkampf bestreiten. Bis zu 6.000 Fans werden erwartet. Dazu sollen spannende Talente von AGON - aber auch Sturm Boxing die Möglichkeit bekommen, bei diesem großen Rahmen sich beweisen zu dürfen.
Bezüglich der Undercard sind 2 Personalien bekannt. Ex-Weltmeister Vincenzo Gualtieri ist dabei, genauso wie der AGON-Neuzugang Bujar Tahiri, was @Metro5827 erfreuen dürfte. Eine Kampfpaarung ist zwar noch nicht fix, aber ich bin mir sicher, dass das in diesem Rahmen keine lockeren Aufbaukämpfe werden.
Felix Sturm soll derweil auch einen besseren Gegner erhalten, kein Vergleich zum letzten Altay-Kampf.
Zur Übertragung kann ich derweil noch nichts sagen. DAZN böte sich natürlich an, weil beide Promotions schon mit dem Streamingdienst zusammengearbeitet haben. Alternativ wird Bild+ sicherlich eine Option in Deutschland sein.
Es gibt zudem noch ein kleines Special zur besinnlichen Weihnachtszeit. Wer sich das Event live vor Ort anschauen möchte, der kann sich ein Ticket unter den Tannenbaum legen und erhält bis zum 23. Dezember 20 % Nachlass auf den Preis. Somit sind Tickets schon für unter 30 € aktuell erhältlich.
Ein Sturm zieht auf...! Tickets, Karten & Veranstaltungen
Ein Sturm zieht auf...! Tickets und Karten kaufen auf Ticketmaster.de | Informationen zu Tourdaten und vieles mehr
www.ticketmaster.de