Female Affairs


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Momentan taucht ja hier vermehrt der "Female Affairs"-Banner am oberen Rand des Browserfensters auf.
Mich würde jetzt mal interessieren, wieviel Geld die Admins damit schon verdient haben, denn der wirkt in der Männerrunde hier ja irgendwie ein wenig deplaziert.

Oder muss Flosse da jetzt 10.000 Klicks pro Tag abarbeiten, damit die Kasse stimmt? :D

Ich persönlich habe da noch nicht draufgeklickt, weil Verhütung ist sowieso Frauensache. Auf Kondome hab ich auch keinen Bock, die Bitches sind doch selbst schuld, wenn die das mit sich machen lassen. :belehr:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Und ich dachte hier gehts um schmutzige Frauengeschichten.
Allerdings führt bei der Bildergaffkombo ein Thema wie "female affairs, heiße abende in kühlen nächten" wahrscheinlich zu ähnlich großer Resonanz wie eine Gebrauchtwarenbörse für gefüllte gelbe Säcke. Da wäre "Femail affairs" eutlich spannender. Diese ganzen Spammails haben ab un an mal tolle Titel. Allerdings gibts auch da Probleme, denn die kann man hier auch nicht posten. Anyway, eigentlich wollte ich nur mein Bedauern ausdrücken, dass ich keine Werbung sehe, weil sowas nicht angezeigt wird.
Weiterhin wollte ich dich, ....F..... mal ausdrücklich für deine Einstellung zu dem Thema loben. Endlich mal einer, der es sagt. Ich wünschte, es gäbe mehr gesunde Männer mit deiner Einstellung.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Pfeif auf Zweifel, da muss man mal hart sein. und der Wahrheit ins Antlitz blicken.

Du meinst doch damit nicht etwa, dass ich Zweifel gehabt hätte? In diesem Fall müsste ich nämlich aufs Schärfste protestieren und darauf hinweisen, dass ich mit dem Brustton der Überzeugung sagen kann: "Das ist einfach die Sache von der Bitch, ich hab damit nur am Rande was zu tun". :belehr:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
"Hart sein" im Sinne von erigiert?

P.s.: Danke für das Lob und die vielen ermutigenden Zusprüche. In den Talkshows wurde ich für meine Einstellung bisher immer ausgebuht, von daher ist die Unterstützung hier eine völlig neue Erfahrung für mich! :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.966
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Laut meiner Englisch-Kenntnisse bezeichnet der Threadtitel im übertragenen Sinn die Zuständigkeit der Frauen für die Verhütung.
Das kannst Du ja in die nächste Talkrunde mit einfließen lassen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
"Hart sein" im Sinne von erigiert?

P.s.: Danke für das Lob und die vielen ermutigenden Zusprüche. In den Talkshows wurde ich für meine Einstellung bisher immer ausgebuht, von daher ist die Unterstützung hier eine völlig neue Erfahrung für mich! :jubel:

Dass du ja als Talkshowgast kein allzu großer Freund des Subtilen bist, war ja klar. Aber dass du da noch auf dem "hart" wieder rumreiten musst ( ;) )setzt dem ganzen ja noch die Hörner auf. Aber da deine Ansichten ja derart lobenswert sind, kann ich ja mal 5 gerade sein lassen.
 
Oben