Ferguson vs. McGregor


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Auch in meinen Augen muss jetzt der Kampf gegen Ferguson kommen. Ferguson sollte gewichtsmäßig zwar lieber im WW kämpfen, aber solange er die Regeln einhält und irgendwie das Gewicht bringt, was solls. Und er hat nun mal den Kampf mehr als verdient. Conors Coaches gehen mir ein bisschen auf die Nerven mit ihren Aussagen, dass Conor ja noch nie seinen Titel verloren hätte usw.. dazu muss er den Titel halt auch verteidigen und zwar gegen den besten Herausforderer der Gewichtsklasse und das ist von den Ergebnissen her eben Ferguson. Wenn McGregor den besiegt, soll er meinetwegen Diaz 3 machen oder Paulie boxen oder was auch immer..


Ich glaube Ferguson ist eine Gewichtsklasse höher chancenlos. Sein Style fällt da zusammen. Er läuft ja durch Gegner durch und in Schläge rein. Ausserdem ist er der hagere Typ, der nie schnell Muskelmasse aufbaut. Ein Klasse höher ist die Karrtiere vorbei
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2017/11/twitte...ny-ferguson-state-of-ufc-lightweight-division

Joa, El cucuy kann einem echt leid tun, bzw die LW Division. Die wird nun noch mehr auf Eis gelegt als damals die FWs..
Wahnsinn diese Blödheit der Organisationen. Anderes extrem Beispiel bellator und der HW Titel.


Langsam erreicht die Dreistigkeit ein Ausmaß, dass nicht mehr erträglich ist.

Aus monetären Gründen war es verständlich, dass McG als Champ amtierend gegen mayweather antrat.

Aber man hätte 1 Tag später den Titel aberkennen müssen.

Ferguson ist der Champ,
 
Oben