Fernando Vargas vs Abraham


Beiträge
98
Punkte
0
Was meint ihr wer hätte wie gewonnen(natürlich in ihrer best Form) ?
Ich denke Vargas hätte mit seiner guten offensive und mit seinem Starken Nehmerqualitäten Abraham bezwingen können:)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
also Abraham ist nun wirklich kein klasse mann aber gegen Vargas und dann auch noch im mittelgewicht, hätte er sicherlich mehr als nur gute chancen.
 

HasanDudic

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
also fernando vargas hat natürlich eine polarisierende Aura und ist ein harter Hund. Dennoch halt ich sein Kinn für durchschnittlich, aber er ist trotzdem ein harter Hund. Aber Abraham ist noch ein härterer Hund und schlägt atombomben. Außerdem boxt Vargas sehr offen, ergo KO Abraham
 
S

sabatai

Guest
Naja, selbst der kaputte Vargas aus dem Castillejo oder Joval Kampf würde im Mittelgewicht heute ganz oben mitmischen. An einem guten Tag hätte Abraham durch KO gewonnen, aber chancenlos sehe ich Vargas nicht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
also Abraham ist nun wirklich kein klasse mann aber gegen Vargas und dann auch noch im mittelgewicht, hätte er sicherlich mehr als nur gute chancen.

Einer der besten Mittelgewichtler der letzten 10 Jahre...na gut, da gab es ja eh kaum klasse... ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
AA bei brutal KO.
Vargas was schon gut, aber er war eher ein brawler, kein wirkliches MW und schon von leuten die nicht die hälfte von AAs punch hatten ausgeknockt.

Ich halte AA auch nicht für den neunen hagler, aber er ist doch ein solider, disziplinierter Mann mit ner wahnsinns physis. Da hätte Vargas nicht viel entgegen zu setzen.

Gäbe ein paar runden schöner brawl und dann schlägts ein bei vargas.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Naja, selbst der kaputte Vargas aus dem Castillejo oder Joval Kampf würde im Mittelgewicht heute ganz oben mitmischen. An einem guten Tag hätte Abraham durch KO gewonnen, aber chancenlos sehe ich Vargas nicht.

Sehe ich auch so, wenn man bedenkt was für ein Trubel um Castillejo nach seinem Sieg über Sturm gemacht wurde und wie leicht Vargas ihn vorher ausgeboxt hat.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Ich glaube du überschätzt Vargas maßlos. Vargas war ein weltergewichtler. Der Cast. fight war im superwelter. Im MW hat Vargas nie einen mann von format geschlagen.

Außerdem ist er im superwelter bereits mehrfach KO gegangen.

Eigentlich gibt es nichts was darauf hindeutet das er gegen einen AA ne chance haben könnte zumal er jetzt auch nicht der defensivkünstler ist der AAs schwächen ausnützen könnte.

Vargas war boxerisch schon besser als AA, aber er war trotzdem ein boxer der von seiner physis lebte und auch recht einfach zu treffen ist.

Ein gefundenes fressen für AA.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Außerdem ist er im superwelter bereits mehrfach KO gegangen.

Ich möchte das zwar etwas relativieren es stimmt zwar aber gegen De La Hoya, Tito und Mosley kann das schon mal passieren.

Aber ansosnten gibt es nichts dazzu zu sagen AA hätte Vargas total vernichtet und böse KO geschlagen.

Abraham by mid round stoppage
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Da hast du schon recht. Diese leute waren sehr starke leute(besser als AA).

Das größte problem von vargas wäre wohl die size difference gewesen.
AA ist vllt nicht so gut wie tito oder oscar, ist aber doppelt so breit und haut deutlich härter. Vargas hätte ein paar runden gut mitgekämpft und wäre dann KO gegangen.
 
Oben