Fernsehen


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zusätzlich zu waipu.tv werde ich dann auch mal "Zattoo" testen. Da gibts sogar ne Replay-Funktion.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Problem für @Giko wäre eben wieder Internet (nicht ausfallsicher) und bei seinem Vater evt noch, dass du erst den Fire TV Stick starten musst, dann die App, dann das Programm.
Je nach Internetverbindung bist du da wieder 4-5 Minuten mit Klicken und Auswahl beschäftigt ...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Im alten Jahr noch mal Geld ausgeben und seit langer Zeit mal wieder was gegönnt.

Sony KD-55XH9288, 55 Zoll
Unser alter Fernseher (Regza... irgendeine Toshiba Marke) hatte jetzt knappe 10 Jahre auf dem Buckel kam aber schon mit Full HD.
Der Unterschied ist gigantisch. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass man bei so profanen Dingen wie Bildqualität solche Fortschritte gemacht hat.
Auch die Vorteile eines Smart TV gegenüber altem TV mit zusätzlichem Sat Receiver sind gigantisch.
Die nächsten Lockdown Abende werden mit 4K Filmen verbracht. :love:
 
Oben