feste ip adresse vortäuschen


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
hiho fellas,

mein nba league pass broadbang funzt nicht mehr. hab heftigen e-mail kontakt mir der nba. da ich eine dynamische ip habe, wechselt sich logischerweise bei jeder einwahl die ip. den league pass kann ich nur schauen, wenn sie meine aktuelle ip adden. die wollen, dass ich mir eine statische ip zulege. (halllo sicherheit? hallo money? das können die ja nicht verlangen) ist komisch alles... gibt es denn software, hinter der man sich versteckt und die immer die gleiche ip vortäuschen kann? weil dann könnte ich ich der nba die "fake ip" geben und mit der dann immer gucken... wisst ihr was ich meine? hab auch schon gegoogeld aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.

und bevor fragen kommen. den league pass hab ich wirklich gekauft und er lief bis vor 3 wochen perfekt all season long. das mit der ip war vorher nicht.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Also bis vor 2 Jahren hatte ish bei ihren Internetanschlüssen noch immer dieselbe dynamische IP vergeben. Das ist ja quasi ne feste IP. Wobei das als alternative vielleicht nicht passt, oder?
dynDNS ist bestimmt auch keine Alternative, oder?
Kenn mich jetzt nicht mit dem NBA League Pass aus, aber läuft das über der Browser bzw über http? Falls ja, wie wäre es denn mal damit, über nen öffentlichen Proxy zu surfen? Vielleicht reicht das ja schon. Fast jeder Provider (zumindest die größeren) bietet seinen Kunden nen Proxy an. Bei welchem bist du denn?
 
Oben