Feuer über Deutschland 3 - Eure Stimme zählt


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Es geht um Folgendes: Rapbell, ein Bekannter von mir aus Neustadt, der auch ein relativ guter Rapper ist, hat die große Chance sich zu dem Sprungbrett schlechthin für Rapper aus dem Untergrund, nämlich Feuer über Deutschland 3, zu qualifizieren. Dabei startet er mit seiner Crew, dem "Du Kuckst Klan", unter den Teams. Wichtig: Das Voting entscheidet das Publikum, sprich die Internet-Nutzer, die sich im Forum registrieren und für ihn voten.

Mir wäre es wichtig, dass er es schafft, zumal sein Team, verglichen mit der Konkurrenz, relativ gut ist. Bitte tut mir den Gefallen, egal ob ihr Rap mögt, oder auch nicht.

Derzeit ist es verdammt knapp und morgen endet das Voting, d.h. registrieren, registrieren, registrieren und abstimmen.

http://www.feuerueberdeutschland.de...39&t=397&sid=a7b79b47bdb4c45e527dc2013380f676

Registrieren -> Bestätigungslink der Email anklicken -> Login -> Team FÜD 3 Voting -> Du Kuckst Klan

Rapbell:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=111409938
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=238064988

Unknown King & NatZ (seine Partner bei "DKK")

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=135244004

Dazu gibt es auf der offizielen Summerjam Homepage einen Track von ihm, der es in den Irie-Pod geschafft hat, wo u.a. auch Stephen Marley drin war.

BITTE BITTE BITTE VOTEN!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Du erwartest doch nicht, dass wir uns da jetzt extra registrieren mit Bestätigungsmail und allem, nur um einmal zu voten? Ist mir echt zu aufwendig, da ich die Jungs ja auch überhaupt ganz und gar nicht kenne...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich vote nur für TheDocumentary, der hatte wenigstens Talent.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
"Ich sitz im ICE - was macht der Junge hier?
Ich f*** dich Hundesohn - das macht der Junge hier!"
 
Oben