ich dachte du hast keine lust mehr auf x-over?!Cash"2 schrieb:So hab jetzt offiziel die EBC aufgemacht...letztes Jahr waren wir zu 25 und huptsächlich in den Top 100-250 zufinden....jeder der joinen will schickt mir PM.
ich dachte du hast keine lust mehr auf x-over?!Cash"2 schrieb:So hab jetzt offiziel die EBC aufgemacht...letztes Jahr waren wir zu 25 und huptsächlich in den Top 100-250 zufinden....jeder der joinen will schickt mir PM.
Mr.X to the Z schrieb:auch dein schreibstil scheint sich (negativ) geändert zu haben?!
Nein, geht leider nicht. Cuttino hat sich dazu schonmal geäußert, ich weiss aber nicht mehr wann und wo.Aldis schrieb:Kurze Frage: Kann man mit dem selben Team eigentlich auch in mehreren Divisions teilnehmen? Fänd ich sinnvoll, da man dann jeweils mit Vereinskameraden, Arbeitskollegen, Freunden, etc. sich messen kann, ohne sich für eine Devision entscheiden zu müssen....
Momostar schrieb:Hallo werte bayerische US-Sport-Homies!
Wir könnten noch gut und gerne ein paar Leute in unserer "Bavarian Division" vertragen. Sind momentan erst zu fünft. Wenn Ihr Euch u.a. mit Sport1-Mitarbeitern messen wollt, dann kommt dahin!
Bis dann!
Pacer #33 schrieb:ne, lass mal
Little schrieb:Hi wir suchen noch Leute für unsere Master of Manager-Division. Bei Interesse einfach bei DanMan melden.
Little schrieb:Kannst doch wieder austreten aus deiner Division und bei uns mitmachen!