Fields vs. Releford, Andy Lee, Nolan vs. Ferreryo,

Competition

Administrator a.D.
Klingt natürlich schon komisch, dass du dir ne Meinung darüber bilden kannst, wie gut oder wie schlecht Leee geboxt hat, ohne den Kampf selbst gesehen zu haben.

Wundert Dich das :rolleyes: ?

Es hätt dir nur keiner geglaubt, da der Kampf nunmal nicht im TV übertragen wurde.

Doch, man konnte den Kampf sehen :cool4: ;). Aber wozu sich die Mühe machen, wenn ein banales posting viel schneller geht :D .

Gruß, Competition

hawk

Nachwuchsspieler
Fields ist grottenschlecht.Dessen "Boxen" erinnert mich an die Bewegungen eines Hundes,der im Wasser schwimmt.

Patrick

Nachwuchsspieler
Wobei das heutzutage ja fast schon eine Empfehlung sein könnte. Immerhin haben drei der vier Schwergewichtsweltmeister Niederlagen gegen Journeymen
vorzuweisen, bevor sie zu Titelehren kamen.
Manch einer gar vorzeitig ... Da ist Nolan noch gut bedient mit einer Mehrheitsentscheidung.

Das könnte der Plan sein. So macht es der Santiago vermutlich heute auch. :D :D

Blayde

Bankspieler
Jetzt habe ich Fields auch das erste Mal gesehen und ähm, naja ... Ich denke, wenn er so gegen Valuev kämpfen würde, würde er schnell KO gehen. Daher bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich den Kampf so gern sehen würde. Wenn er es einige Runden, vielleicht sogar 12, machen würde gegen Valuev, dann wärs ein Spektakel, das ich einfach sehen müsste. Große Chancen seh ich für ihn aber nicht, er muss ja schon bei der Journeyman Wahl aufpassen, dass der Gegner nicht zu stark ist ;)

Btw: Solis-Grigsby war ja die gleiche Card, warum also nicht in den gleichen Thread!?

tullipan

Nachwuchsspieler
In zwei Punkten ist Fields bestimmt p4p #1:
1. Boxt er den wohl unattraktivsten und unansehnlichsten "Stil" aller Klassen
2. Hat er den mit Abstand lächerlichsten "Jab" aller Klassen

Bemerkenswert ist allerdings seine Kondition (der hat 10 Runden lang Dampf gemacht, als hätte er noch Reserven für 10 weitere :eek: ), und auch wegstecken kann er wohl so Einiges (der Releford hat ihm ab und an ein paar blitzsaubere Volltreffer eingeschenkt, die er ziemlich regungslos wegschluckte).
Dazu hatte er in diesem Kampf eine gerade für seine Physis (der Mann hat satte 270 Pfund) wirklich außergewöhnlich hohe Schlagrate (852 punches in 10 Runden, davon alleine 111 in der ersten!!) - mit allerdings ziemlich "magerer" Ausbeute von 23% Treffern ... :D

Ich denke, der Arum meint das mit Valuev absolut ernst, und wenn's denn wirklich so weit kommen sollte, steht uns auf jeden Fall eine "große Attraktion" :D ins Haus.

"Go, Railroad, Go!" ;)

Oben