FIFA 12 Online (Sportforen)Liga


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Cool 6 Leute für die Ps3- Liga bis jetzt.

JerryWest
GSWarriors
piedropantalone
sabatai
LBJ4MVP
Bronx Bull

Sollen wir die PSN Namen in PN rumschicken oder einfach hier reinschreiben?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ligastart am 10.06.2012

Es sind noch genügend Plätze frei, anmeldung via pn!

bisherige teilnehmer:

Tommy
Adler
wOot
R.W.jr.

Tommy, Adler, wOot, R.W.jr, treize, Mok-Montana geht doch schön langsam, anmeldung bis Sonntag abend, dann erstelle ich die Spielpläne und die Regeln, und post dann alles hier rein ;)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Ich denke, dass ist kein Problem. Wir müssen ja keinen fest terminierten Spielplan aufstellen den wir rigoros befolgen. Ich würde vorschlagen, dass wir einfach unsere PS3-Network Namen austauschen und uns dann ein Zeitlimit für eine Saison setzen (z.B. 3-4 Wochen). Man kann sich dann ja spontan über das Forum verabreden - je nachdem wie man gerade Zeit hat. Oder hat jemand eine andere Idee?

Ich würde es schon besser finden, wenn man einen Spielplan hat und dann alle Teilnehmer beispielsweise drei oder vier Tage Zeit haben, um besagtes Spiel gespielt zu haben. Klar, wenn mal einer nicht kann, dann verschiebt man eben besagtes Spiel. Aber einen "festen" Rahmen sollte es schon haben. Und je nach dem wie viele Leute teilnehmen kann man am Ende ja sogar noch eine kleine Play-Off-Runde an die reguläre Saison anschließen. Aber dafür bräuchte es schon zehn oder mehr Teilnehmer, damit man mindestens zu Viert Halbfinale und Endspiel machen kann. Das wäre mein Vorschlag - und ich kann die Organisation auch gerne übernehmen, falls das Spielplan erstellen etc. dir zuviel wäre, Sabatai ;).

Zu den PSN-Namen: am Besten sammelt die erstmal derjenige, der den Spielplan erstellt und postet sie dann zusammen damit. Dann haben wir alle eine Übersicht. Oder die Spieler tauschen sich privat miteinander aus, wenn ihre Begegnung ansteht. :)

Übrigens finde ich, dass wir, sollte es dann soweit sein, zwei Themen eröffnen sollten - einmal für XBox und einmal für die PS3.
 
S

sabatai

Guest
Ich würde es schon besser finden, wenn man einen Spielplan hat und dann alle Teilnehmer beispielsweise drei oder vier Tage Zeit haben, um besagtes Spiel gespielt zu haben. Klar, wenn mal einer nicht kann, dann verschiebt man eben besagtes Spiel. Aber einen "festen" Rahmen sollte es schon haben. Und je nach dem wie viele Leute teilnehmen kann man am Ende ja sogar noch eine kleine Play-Off-Runde an die reguläre Saison anschließen. Aber dafür bräuchte es schon zehn oder mehr Teilnehmer, damit man mindestens zu Viert Halbfinale und Endspiel machen kann. Das wäre mein Vorschlag - und ich kann die Organisation auch gerne übernehmen, falls das Spielplan erstellen etc. dir zuviel wäre, Sabatai ;).

Zu den PSN-Namen: am Besten sammelt die erstmal derjenige, der den Spielplan erstellt und postet sie dann zusammen damit. Dann haben wir alle eine Übersicht. Oder die Spieler tauschen sich privat miteinander aus, wenn ihre Begegnung ansteht. :)

Du kannst den Spielplan gerne übernehmen. :thumb:

Übrigens finde ich, dass wir, sollte es dann soweit sein, zwei Themen eröffnen sollten - einmal für XBox und einmal für die PS3.

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Playoffs im Fußball, aber wenn sich die Mehrzahl dafür ausspricht - gerne. Ich würde stattdessen lieber eine Pokalrunde mit Hin- und Rückspiel spielen. Dann geht es pro Saison um zwei Titel. :cool3:

Wir sollten uns auch auf die Mannschaften einigen. Ich würde ja 3- oder 4-Sterne Teams vorschlagen. Da gibt es einfach eine deutlich größere Auswahl und es macht IMO auch mehr Spaß.

Edit: Speicherplatz Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben