FIFA 12 XBOX360 Sportforen Liga


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Teilnehmer bis jetzt, anmeldeschluß morgen 0 uhr.

Tommy
Adler
wOot
R.W.jr
Andy
Mok-Montana


In der Liga wird wie in Schottland gespielt, also 4 Partien jeweils gegeneinander. Der Meister dieser Liga bekommt natürlich unter sein Benutzerbild auch den Meistervermerk.

Einen Pokal wird es auch geben, hier aber nur ein Spiel und das im KO System

Regeln:

Jeder bekommt eine feste Mannschaft die er sich aussuchen kann (alles bis auf Nationalmannschaften, Barca und Real)

2x6min

Torhüter auf Weltklasse


Der 1. Spieltag startet von Montag-Mittwoch Abend 20Uhr (jeder Spieltag,beträgt eine dauer von 2 Tagen) ihr müsst einfach hier in der Zwischenzeit einen Termin finden und das Spiel austragen. Das Ergebniss mir dann bitte via pm mitteilen.

Ein Beispiel: FC Bayern München vs. FC Schalke 04 2:0 (1:0)

Tore: Gomez und Ribery, Karten: Badstuber Gelb.

Nach jeder dritten gelben Karte fällt der Spieler ein Spiel aus, genau wie bei einer gelbroten Karte. Eine glatte Rote Karte wird mit 2 Spiele Sperre geahndet, und dies gilt für Liga sowie Pokal.

Weitere Regeln folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
nehme bayern wenn hier die teamwahl stattfindet^^ gamertag fr33ze90
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Manchester City
SOG1906
 
Zuletzt bearbeitet:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Nehme Dortmund

Gamertag: ralfpetersamuel

Wird jetzt eigentlich Full Manual oder mit Unterstützung gespielt?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ergebnisse und Karten und Tore mir bitte immer per PM mitteilen!

Die Controller-Einstellungen bleiben jeden selber überlassen.

Und Änderung, 2 Spieltage in einer Woche.

Viel Spaß, und viel Glück an alle!


6az3m29x.jpg


 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Ready!

Wobei frei Controllerwahl jetzt nicht so der Bringer ist. Aber naja, auf full manual würden wohl nicht genug zusammen kommen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja da hast du wohl recht, hab länger nicht mehr gespielt, vielleicht hätte ich mich auch mal damit befasst wenn ich öfter gespielt hätte, finde das ja nicht uninteressant, aber das wird wohl ordentlich Zeit kosten sich da reinzufinden.

Also läuft der erste Spieltag jetzt bis Mittwoch und dann wieder bis Freitag und immer so weiter oder wie läuft das, bin gerade verwirrt durch das 2 Tage pro Spieltag und dann aber 2 Spieltage pro Woche
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja da hast du wohl recht, hab länger nicht mehr gespielt, vielleicht hätte ich mich auch mal damit befasst wenn ich öfter gespielt hätte, finde das ja nicht uninteressant, aber das wird wohl ordentlich Zeit kosten sich da reinzufinden.

Also läuft der erste Spieltag jetzt bis Mittwoch und dann wieder bis Freitag und immer so weiter oder wie läuft das, bin gerade verwirrt durch das 2 Tage pro Spieltag und dann aber 2 Spieltage pro Woche

Hey ja mit der Controllerauswahl kann man es leider keinen recht machen, sorry.

Also Spieltag #1 läuft schon bis Donnerstag Abend.

Montag - Donnerstag / Freitag - Sonntag jeweils :)

:wavey:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:D Muss aber sagen nach dem Spiel versteh ich schon die Aussage, dass dir Full Manual gegen mit Hilfen nicht so gefällt, ist sah schon nicht einfach aus da gut zu spielen
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
:D Muss aber sagen nach dem Spiel versteh ich schon die Aussage, dass dir Full Manual gegen mit Hilfen nicht so gefällt, ist sah schon nicht einfach aus da gut zu spielen

Na ja wie ich schon per PN schrieb besteht das Hauptproblem einfach nur darin Flanken zu vermeiden. Die sind so mitunter das gefährlichste, da sie mit Hilfen eigentlich immer irgendwie zum Mann kommen wenn ich es nicht aktiv verhindere. Da ich aber Manuell wechsel, also nicht automatisch sobald der Ball in der Luft ist, reicht es da schon eine 1/10 sekunde zu spät zu sein und der Ball ist drinnen. In der zweiten HZ habe ichs dann besser hingekriegt, da war ich auch besser in den Zweikämpfen, aber die drei Tore konnte ich einfach nicht mehr aufholen.

Will ja auch nicht rumheulen, war ein gutes Spiel und du hast verdient gewonnen. Im Rückspiel krichste aufm Sack! :cool4:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego




Super , somit ist der 2.Spieltag eröffnet, und bleibt bis Sonntag Zeit zu spielen, sollte der Spieltag eher abgeschlossen sein, kann man ja schon früher in den 3.Spieltag starten!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
R.W.jr. vs. Mok-Montana, ich brauche heute Abend euer Ergebniss, die anderen Partien sind schon gespielt. ;)
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
R.W.jr. vs. Mok-Montana, ich brauche heute Abend euer Ergebniss, die anderen Partien sind schon gespielt. ;)

Jupp das Problem ist leider, dass wir keine Verbindung hergestellt kriegen. Jedesmal wenn er meinem Spiele beitritt oder umgekehrt wird die Verbindung unterbrochen. Mok wollte deshalb was an seinen Routereinstellungen ändern, dann probieren wir es noch mal. Anonsten muss wohl ein "Nachholspiel" angesetzt werden.
 
Oben