FIFA 12 XBOX360 Sportforen Liga


S

sabatai

Guest
Jupp das Problem ist leider, dass wir keine Verbindung hergestellt kriegen. Jedesmal wenn er meinem Spiele beitritt oder umgekehrt wird die Verbindung unterbrochen. Mok wollte deshalb was an seinen Routereinstellungen ändern, dann probieren wir es noch mal. Anonsten muss wohl ein "Nachholspiel" angesetzt werden.

Ich spiele zwar auf der PS3, aber eventuell lässt sich das Problem auf die gleiche Weise lösen. Einfach die IP-Adresse der XBOX unter DMZ (im Router-Menü) eintragen. Bei mir wechselt der Status der Firewall der PS3 dann von "restriktiv" auf "mittel" und ich kann gegen jeden spielen - auch gegen Leute mit restriktiver Firewall.

:wavey:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Ich spiele zwar auf der PS3, aber eventuell lässt sich das Problem auf die gleiche Weise lösen. Einfach die IP-Adresse der XBOX unter DMZ (im Router-Menü) eintragen. Bei mir wechselt der Status der Firewall der PS3 dann von "restriktiv" auf "mittel" und ich kann gegen jeden spielen - auch gegen Leute mit restriktiver Firewall.

:wavey:

Danke, stimmt das könnte man auch noch machen. Oder eben die Firewall des Routers für das Spiel deaktivieren. Wobei es bei der Xbox leider so ist, dass du selbst mit Mittel nicht gegen jeden spielen kannst. Gegen bestimmte Spieler wirst du mit mittel einfach keine Verbindung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Boooar :eek:

Leute nehmts mir nicht übel, aber das macht so keinen Spaß. Sobald einer vors Tor kommt ist die Pille drinnen. Das ist echt frustrierend. Bei Unterstützt läuft der Ball wie auf Schienen und vorm Tor braucht ihr nur ungefähr und irgendwie in die Ecke drücken und der Ball ist drinnen. Keine Ahnung wie einem FIFA so Spaß machen kann, wenn der CPU alles für einen macht.

Werde mich ab hier aus der Liga zurück ziehen. Wollte ursprünglich auch nur unter der Voraussetzung mitmachen, dass auch nur Manuell gespielt wird, da dann nur Skills entscheiden und nichts anderes. Habe mich aber leider breit schlagen lassen, u.A. auch weil ich Bock auf eine online Liga hatte. Hätte auch nicht gedacht, dass es so ätzend ist gegen unterstützt zu spielen.

Von mir aus wertet jedes Spiel 0:5 gegen mich damit es auch für die Verbliebenen fair bleibt, aber solche Spiele tue ich mir nicht mehr an, dafür ist mir meine Zeit zu Schade, sorry.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Okay, tut mir leid. Schade.

Gut jedes Spiel ist in 3-0 für jeden ab sofort gegen dich.





Spieltag nun bis Mittwoch offen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego





Hinrunde zuende! Rückrunde beginnt ab sofort:



Woot wird 3-0 gewertet!

Nach der Rückrunde qualifizieren sich die besten 4 für die Play-offs um die Meisterschaft.

Mit Hin und Rückspiel.

Platz 1 vs.4 / 2 vs.3
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego





Das Spiel wOot vs. Adler ist morgen Abend um 18 uhr, damit ist der Spieltag dann morgen komplett und der nächste kann gestartet werden. :thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego






So, dann haben wir die reg. Saison hinter uns ;)

Nun zu den Play-Offs, Halbfinale. Mit Hin und Rückspiel, die Regeln sind so wie bei einer KO Runde in der CL.



Tommy vs. Andy

wOot vs. Mok-Montana



Viel Glück!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Du warst Ausenseiter?^^ Naja war schon doof von mir bei 0:2 den Ausraster zu bekommen und noch 2 zu bekommen, mindestens eins davon verschenkt^^, aber naja ein Wunder im Rückspiel :saint:
 
Oben