FIFA 22


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
An Stelle der FIFA würde ich meinen Namen sofort für solch ein tolles Produkt von Konami hergeben. :clowns: Wobei ... die WWE interessiert es ja auch nicht, wie mies Spiele mit ihrem Namen sind, da gibt es aber auch keine Alternativen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
An Stelle der FIFA würde ich meinen Namen sofort für solch ein tolles Produkt von Konami hergeben. :clowns: Wobei ... die WWE interessiert es ja auch nicht, wie mies Spiele mit ihrem Namen sind, da gibt es aber auch keine Alternativen.

Ist natürlich fantastisch, für alle Gamer, das Konami gerade in so einer Zeit solch einen Kack rausbringt.

Ansonsten wäre es sicher spannend gewesen wenn diese Entwicklung schon vor ca. 10 Jahren eingesetzt hätte und EA dann nicht mehr durch das Argument der Lizenzen die Spiele hätte verkaufen können, sondern wirklch gegen Konkurrenz mit ähnlichen Voraussetzungen hätte antreten müssen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
wäre köstlich wenn die einen kriminellen die anderen kriminellen niederringen würden... :LOL: :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
So 1-2x pro Jahr packt mich kurz meine Jugendzeit und ich spiele mal einen Abend Karriere-Modus - egal wie langweilig, dämlich und einfach der Modus auch ist…
:D

Bisher war es immer der Waldhof, dieses Jahr wurde auch mal der SV Südwest Ludwigshafen gegründet und die Tage hab ich ausnahmsweise mal ne Idee als aktueller leidender BVB-Fan gehabt…

8F914B7F-ECBA-4717-9D43-03B66F34A5F1.jpeg
+ Moukoko u. Morey

Der sentimental angehauchte Spielspaß hält natürlich nur maximal 2-3 Spielzeiten. Aber ist ganz lustig in der zweiten Saison zur Winterpause mit 51 Punkten nach 17 Spielen auf Platz 1 zu stehen…

:LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Ich mag gerne glauben, dass das eine gute Sache ist, aber wer weiß ...

The FIFA video game will be disappearing after the maker failed to strike a new licensing deal with world soccer's governing body.

Instead, EA Sports FC will be introduced from 2023 after the company creates the final game in partnership with FIFA later this year.

EDIT: echt jetzt, @nbatibo ? :LOL:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.892
Punkte
113
Die Fifa will dann also ein eigenes Spiel auf den Markt bringen? Habe ich das richtig verstanden? Frischer Wind kann ja nur gut sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Mittlerweile hat sich auch die FIFA zur Trennung geäußert und dabei angekündigt, mit neuen Partnern die Tradition der FIFA-Reihe fortführen zu wollen: "Die FIFA befindet sich derzeit mit Spieleherstellern, Medienunternehmen und Investoren bezüglich der Entwicklung eines neuen FIFA Fußballsimulationstitels für 2024 im Austausch."

Sogar FIFA-Präsident Gianni Infantino äußerte sich. "Ich kann Ihnen versichern, dass nur das echte FIFA-Spiel das beste für Gamer und Fußballfans sein wird", so der 52-Jährige. "FIFA 23, FIFA 24, FIFA 25, FIFA 26 und so weiter - der Name ist die Konstante und wird für immer bleiben. Und es wird vor allem das beste Spiel bleiben."

Quelle: spox.com

Mal abwarten, Hauptsache die Kriminellen in Kanada bekommen eine saftige Konkurrenz. Mit UFL kommt dieses Jahr auch noch was. :popcorn1:
 
T

thebody

Guest
Das wars dann für EA , es werden einige Clubmannschaften sowie Nationalmannschafen fehlen, jetzt schon beim aktuellen FIFA fehlen einige mannschaften oder nationalmannschaften wie zb die Türkei
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich fürchte, dass die ganzen Fußball-Spiele schon in sehr naher Zukunft so zerrupft sind, wie die Übertragungsrechte. Da hat dann das "Fifa-Spiel" diese und jene Mannschaften, EAs FC hat dann andere Mannschaften, UFL noch andere, eFootball.... Da muss ein Spiel schon sehr überzeugend sein, oder eben F2P wie UFL, wenn es denn einigermaßen taugt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
So lange man Spieler Lizenzen und Mod Support hat ist das vielleicht sogar egal. Wenn man von der Community Sachen laden kann passt das schon, ist teils besser als das was Sportspiele stamdartmässig anbieten.

Mache mir mehr sorgen, dass Ultimate Team Modis die Spiele in ihrerer Entwicklung weiterhin komplett einschränken, weil man das schnelle Geld machen kann. Mir geht es auf den Keks, dass Sportspiele im Grunde nur glorifizierte Glückspiele zu werden scheinen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Wenn man ehrlich ist, die alten Zeiten ohne Online Zeugs waren viel viel besser. Die Spiele waren fast komplett ohne Bugs und zu 99% spielbar. Heute werfen sie jeden Schrott aufn Markt und verarschen ihre Kunden. Kann man ja alles nachpatchen... :wallbash:

Da lobe ich noch so Studios wie Rockstar, Naughty Dog, etc. welche sich sehr viel Zeit nehmen und dann auch richtige Kracher rausbringen. Eine Rarität heutzutage.
 
Oben