FIFA Club WM Viertelfinale: Paris St.Germain - Bayern München

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Für mich sah es heute erneut so aus, ales wenn Bayerns Abstand zu Europas Spitzenclubs größer wird. Ja, man hat in HZ1 gut mitgehalten und auch halbwegs gute Chancen gehabt.. Aber am Ende war es dann schon ein Qualitätsunterschied, das sollte man auch als Bayern-Fan erkannt haben.
Das Paris, genau wie Barca oder auch Real die besseren Techniker hat ist klar. Der Abstand ist aber mit Nichten riesengroß, eher gleichbleibend vorhanden. Kann sich aber schnell wieder verringern.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Zum Glück hätte so etwas beim Goofy-Turnier Bundesliga, wo 3/4 der Vereine nicht annähernd das Niveau der meisten Club-WM-Teilnehmer mitbringen, nicht passieren können.

Aber irgendwas mit FIFA und Geld und schlimm und so
joah, ich bin mir auch sicher, diese "hätte auch woanders passieren können"-Posts sind sehr tröstlich für die Bayern-Fans grade.

sorry, aber du bist viel zu smart für sowas. Wir wissen beide, dass der Kalender ohnehin schon aus allen Nähten platzt und die Fußballwelt so ein zusätzliches Turnier bei ******-Temperaturen in etwa so nötig hatte wie einen Kropf. Also ja, irgendwas mit FIFA und Geld und schlimm und so. Und das ist bevor der Tatsache, dass eins der größten Jungstars im Weltfußball mit einer schweren Verletzung rausgetragen werden musste.

LukaD77

Täter-User
Zum Glück hätte so etwas beim Goofy-Turnier Bundesliga, wo 3/4 der Vereine nicht annähernd das Niveau der meisten Club-WM-Teilnehmer mitbringen, nicht passieren können.

Ist aber nun mal beim Saudi-Arabien-Cup passiert.

Hätte wäre Fahrradkette. Die Tatsachen sind eindeutig!

JL13

King Kong
joah, ich bin mir auch sicher, diese "hätte auch woanders passieren können"-Posts sind sehr tröstlich für die Bayern-Fans grade.

sorry, aber du bist viel zu smart für sowas. Wir wissen beide, dass der Kalender ohnehin schon aus allen Nähten platzt und die Fußballwelt so ein zusätzliches Turnier bei ******-Temperaturen in etwa so nötig hatte wie einen Kropf. Also ja, irgendwas mit FIFA und Geld und schlimm und so. Und das ist bevor der Tatsache, dass eins der größten Jungstars im Weltfußball mit einer schweren Verletzung rausgetragen werden musste.

Zum Glück ist das bei der Satanistenvernstaltung der FIFA passiert, damit man die Wut auch auf jemand kanalisieren kann und nicht bei so ehrenwerten Turnieren wie der Champions League, wo absolut kein Geld fliesst und das aufpusten auf 36 Teams mit völlig unübersichtlichem Modus nur rein der sportlichen Challenge dient.

Bezüglich des aufgeblähten Kalenders habr ich mir sagen lassen, dass der Grossteil der Menschheit täglich zur Arbeit geht, oft sogar in körperlich anspruchsvolleren Jobs als „Ball treten“ und dafür oft im Jahr weniger verdienen als die Herren Fussballprofis pro Tag. Ich werde daher tatsächlich keine Kerze für die armen Fussballer anzünden.

Dass sich Musiala verletzt hat ist Dreck und das wünsche ich niemandem. Das ist aber immer Dreck, egal in welchem Spiel. Sich jetzt auf eines von drölfzig „Show me the Moneeeey“-Turnieren einzuschiessen, weil es einfach das neuste ist, hat schon was von Stammtisch, nach dem „bist du sicher, dass du nicht schon genug hattest“-Bier

LukaD77

Täter-User
Zum Glück ist das bei der Satanistenvernstaltung der FIFA passiert, damit man die Wut auch auf jemand kanalisieren kann und nicht bei so ehrenwerten Turnieren wie der Champions League, wo absolut kein Geld fliesst und das aufpusten auf 36 Teams mit völlig unübersichtlichem Modus nur rein der sportlichen Challenge dient.

Bezüglich des aufgeblähten Kalenders habr ich mir sagen lassen, dass der Grossteil der Menschheit täglich zur Arbeit geht, oft sogar in körperlich anspruchsvolleren Jobs als „Ball treten“ und dafür oft im Jahr weniger verdienen als die Herren Fussballprofis pro Tag. Ich werde daher tatsächlich keine Kerze für die armen Fussballer anzünden.

Dass sich Musiala verletzt hat ist Dreck und das wünsche ich niemandem. Das ist aber immer Dreck, egal in welchem Spiel. Sich jetzt auf eines von drölfzig „Show me the Moneeeey“-Turnieren einzuschiessen, weil es einfach das neuste ist, hat schon was von Stammtisch, nach dem „bist du sicher, dass du nicht schon genug hattest“-Bier
giphy.gif

LukaD77

Täter-User
Dann sollte man die Bundesliga abschaffen. Irgendwelche Spiele gegen Wolfsheim oder Heidenburg braucht kein Mensch. Ohne die können die Spieler ausgeruhter in solche richtigen Turniere gehen
Prost erstmal! Lass es bissle ruhiger angehen, ist erst 9.

Die genannten Teams dürfen gerne die Buli verlassen.
Den SA-Cup im Fascholand mit der Bundesliga zu vergleichen ist auf jeden Fall sinnvoll.

Wusste gar nicht das so ein Infantino-Arschkriecher bist und alles geil findest was du FIFA einführt.
Bei der UEFA ja eigentlich auch #Nationsleague.

Max Power

Administrator
Teammitglied

sorry, aber du bist viel zu smart für sowas.
mein Fehler :saint: ;)

na dann, huldigt der FIFA-Klub WM :beten:

JL13

King Kong
Prost erstmal! Lass es bissle ruhiger angehen, ist erst 9.

Die genannten Teams dürfen gerne die Buli verlassen.
Den SA-Cup im Fascholand mit der Bundesliga zu vergleichen ist auf jeden Fall sinnvoll.

Wusste gar nicht das so ein Infantino-Arschkriecher bist und alles geil findest was du FIFA einführt.
Bei der UEFA ja eigentlich auch #Nationsleague.

Ne danke. Hab ohnehin schon einen guten Tag erwischt, dann bringe ich den auch so zu Ende.

Du darfst mir ansonsten due Memo weiterleiten, wo unterteilt wird, welches die guten und welches die bösen Turniere sind. Ich hatte aus Versehen ne eigene Meinung, dass mittlerweile alles nur der Profitmaximierung dient. Scheint nicht so gut anzukommen. Weil es stimmt zwar, aber im einem Fall ist es gut und im anderen böse.

Bevor ich die Aufklärung habe, wieso deine Meinung und die von @Max Power die einzig richtige ist, gehe ich weiter bei Infantino Arschkriechen. Ich bin ja bekannt dafür alles von der FIFA abzufeiern und generell auch eine Schwäche für korrupte Wichser zu haben.

JL13

King Kong
mein Fehler :saint: ;)

na dann, huldigt der FIFA-Klub WM :beten:
Ich huldige nicht der Klub-WM. Ich sortiere lediglich nicht kacke nach Geruch. In der Tat kann ich dem Turnier, wo zumindest paar Exoten zu sehen sind, mehr abgewinnen, als der drölfzigsten CL-Auflage wo spätestens ab VF eine Auswahl der ewig gleichen Dutzend Clubs sind. Hätten sich halt die anderem Vereine anstrengen müssen auch im richtigen Teil der Welt zu entstehen. Ist genauso wie mit den Ausländern. Die sind auch selbst schuld, dass sie nicht von Anfang an in Europa zur Welt gekommen sind

JL13

King Kong
Was heisst guldigen, aber definitiv auch nicht verteufeln.
Es werden jetzt einige Menschen mehr auf unserem Planeten Flummiball Rio de Janeiro kennen.
Abartig, dass es so ein Turnier gibt, wo solche minderwertigen Vereine mitspielen dürfen :mad:

Alles ausser einem Turnier, das mit nur europäischen Teams stattfindet, ist Faschismus uns Infantino-Arschleckerei :belehr:

zick

Bankspieler
Abartig, dass es so ein Turnier gibt, wo solche minderwertigen Vereine mitspielen dürfen :mad:

Alles ausser einem Turnier, das mit nur europäischen Teams stattfindet, ist Faschismus uns Infantino-Arschleckerei :belehr:
Vielleicht sollte man da noch zwischen Schlandland und dem Rest von Europa/EU unterscheiden.;)

sun

Bankspieler

Kann eine Schweizer Mannschaft besser als 3 Liga in Deutschland sein?

JL13

King Kong
Da ich grad gute Laune habe: ist die Frauen-EM auch ein Micky-Maus-Turnier, weil sich Giulia Gwinn verletzt hat? :saint:

Und keine Sorge. Dafür bin ich tatsächlich zu smart. Nach wie vor nicht so smart, wie @Max Power aber, der hat auch bestimmt ein Schmrgl für besonders clevere Leute. Aber wenn wir schon alle gute Laune haben, kann man da noch was rausholen.

Kann eine Schweizer Mannschaft besser als 3 Liga in Deutschland sein?

Und wenn im Wald ein Baum fällt, aber niemand ist da, entsteht trotzdem ein Geräuch? Und wenn ein Mann etwas sagt, aber keine Frau ist in der Nähe, hat er dann trotzdem unrecht?

Alles sehr deepe Fragen

Oben