FIFA Haushalt


Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.206
Punkte
113
Die FIFA verdient ja ueber 1 Milliarde $ mit der WM. Gibt es irgendeine Veroeffentlichung von seiten des Verbands wohin das ganze Geld fliesst?
Vor 20-30 Jahren hat die FIFA ja auch schon funktioniert und unzaehlige Verbandsfunktionaere bezahlen koennen, und da waren die Einnahmen ein Bruchteil von heute, da frag ich mich wirklich was die jetzt mit der Kohle machen. Ich hab noch nie von 1000 neuen Fussballschulen in Afrika oder so gehoert.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
:skepsis:
Zapator schrieb:
Die FIFA verdient ja ueber 1 Milliarde $ mit der WM. Gibt es irgendeine Veroeffentlichung von seiten des Verbands wohin das ganze Geld fliesst?
Vor 20-30 Jahren hat die FIFA ja auch schon funktioniert und unzaehlige Verbandsfunktionaere bezahlen koennen, und da waren die Einnahmen ein Bruchteil von heute, da frag ich mich wirklich was die jetzt mit der Kohle machen. Ich hab noch nie von 1000 neuen Fussballschulen in Afrika oder so gehoert.
Gute Frage, nur das wird nicht leicht zu beantworten sein. Ich denke da kann man nur spekulieren. Glaub nicht das es da offizielle Zahlen von der FIFA gibt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich würde mal gerne den Posten Funktionäre sehen...

Gehalt, Reisen, Spesen... panik:
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Vielleicht geht ein bisschen zur Bilanzschönung an VW :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Oder die machen ein paar Reisen nach Brasilien und so. Werden schon irgendwas finden um die Kohle quitt zu werden.
Das sind dann sonstige betriebliche Aufwendungen :thumb: :thumb: :thumb:
 
Oben