FIFA Klub WM 2021 Halbfinale: Al Ahly Kairo - Bayern München


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
du musst das Spiel bzw. den Threas auch nicht verfolgen ;)
Einen Weltpokal zu verfolgen ist Pflicht für einen jeden Menschen! Nee, ganz im Ernst. Das sich mal Vereine aus verschiedenen Kontinenten duellieren finde ich gut. Ich bin für Europa-Supercups, Weltpokale usw. Ich mag das, mocht ich schon immer.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
1:0 Führung (y)
Das Bild mit Zuschauern und echten Fanstimmen kommt einem seltsam vor.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Ziemlich schnelle Spielzüge. Liegt natürlich auch dran, dass Ahli teilweise total planlos draufgeht.

Aber 1 Tor ist natürlich viel zu wenig bis dahin.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Wie schätzt ihr die Qualität vom Gegner so ein? EL oder CL Teilnehmer aus Dänemark? Hab nur die letzten 15 Minuten vor der Halbzeit gesehen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Die sind auf jeden Fall topmotiviert und zeigen 1000% Einsatz, aber Qualität habe ich wenig gesehen.

Bin mal gespannt ob sie diese teilweise völlig sinnlosen Sprints über den halben Platz 90 Minuten durchziehen können.

Bayern hat zu wenig aus den Chancen gemacht, normalerweise müsste man mit nem beruhigenden 2:0 in die zweite Hälfte gehen. Aber auch so darf da natürlich eigentlich nichts mehr anbrennen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Oha, da ist etwas Qualität. Jetzt schon mehr als in der ersten HZ.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
War jetzt nicht Bayern abwertend gemeint. So stark sehe ich die Ägypter jetzt nicht. Außerhalb DAZN braucht es ja einen TV geht nicht also muss ich weiter auf MEER von DAZN hoffen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Schlecht ausgespielt leider. Müssten schauen das sie das 2:0 bald machen um Kräfte zu schonen.
Wisst ihr was zum Klima dort? 25°?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Die Ägypter stehen ja nur hinten drin versuchen das 1:0 zu halten damit Bayern gegen Ende vielleicht etwas die Luft ausgeht. Bayern sollte versuchen das 2:0 zu machen damit die Ägypter mehr riskieren müssen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Roca raus versteh ich jetzt wieder nicht. Grade bei dem Spielstand.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Die Ägypter stehen ja nur hinten drin versuchen das 1:0 zu halten damit Bayern gegen Ende vielleicht etwas die Luft ausgeht. Bayern sollte versuchen das 2:0 zu machen damit die Ägypter mehr riskieren müssen.

Ist jetzt aber auch erst seit 10 Minuten wieder so, davor hatten die erstaunlich viel Spielabteile.
 
Oben